![]() |
Also da sind jetz hier schon einige zum teil konträre Tipps gibt versuche ich mal ein bisschen auf zu klären.
1) ein 2er Trainer eignet sich natürlich genauso gut zum Skilltraining. Mit Taktiktraining verdienst du kaum Geld. Wer also hier vorschlägt er solle Taktik trainieren weil er einen 2er Trainer hat, irrt! Ich habe erst kürzlich einen spieler mit 19 austrainiert verkauft (500k Reingewinn), der 2 Saisonen unter einem 2er trainiert hat. Ein 2er Trainer eignet sich also sehr wohl um mit Jungen durchzustarten. Der sollte dir dann den 4er Trainer finanzieren. 2) Du solltest aufjedenfall bei einem Skill eine zeit lang bleiben. Wenn du 2 Skills abwechselst und dazu noch Taktiken, hast du zwar viele Stricherl, aber keine schnellen Ups. In Summe hast du natürlich gleich viele Stricherl, aber was zählt sind die Ups. Die zählen im Spiel und am Transfermarkt. 3) Nähere Analysen zu deinem Spieler kann man leider nicht durchführen. Dazu hättest du ihn mal posten sollen und genau schreiben sollen ob er jetzt immer verweigert hat oder aber doch in den trainierten Bereichen Stricherl gesammelt hat. Hat er ständig verweigert, trotz regelmäßiger Einsätze, solltest ihn IMMER einsetzen, oder gleich verkaufen. Hat er aber eh ständig Stricherl bekommen, dann kommen die UPS eh von selber. 4) Trainere IMMER Intensität 10. Fitness kannst du durch pausieren der Spieler wieder erhöhen. |
Zitat:
|
danke für die vielen tipps!!
werde mein training umstellen und mal nur skill training machen! natürlich auf intensität 10;-) vl wirds ja nächste saison besser.... wenn nicht, verkauf ich ihm halt wieder |
juhuu!!!
mein unglaubliches 16 jähriges talent, hat heute sein erstes skill-up bekommen!:-D ich danke nochmal allen für die tipps! ;-) |
viele faktoren
zuerst .. 2er trainer ... da geht kaum was weiter .. da kannst dich über 3-4 a-skills schon freue dann ... muss er auch spielen .. dann... brauchen manche 16j spieler sogar 5,6 spieler bis sie überhaupt mal anschreiben. sprich erste stricherl kriegen. da kanns bei an 2er trainer auch mal bis zum ende der hinrunde min ersten skillstricherl dauern .. das einzige wo ich mir nicht zu 100% sicher bin is die position wo er aufgestellt wurde. meine jungen verteidiger sind auch brav gestiegen wie ich sie mit saisonende im mf oder st aufgestellt hab .. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sag mal es gibt keinen richtigen und falschen weg. die einen versuchen von beginn an so zu geld zu kommen ... die andren (wie ich) versuchen schnell raufzukommen .. lange zu sparen .. um dann über zuschauer und sponsoren zu diesem geld zu kommen .... |
Zitat:
Spiel im Moment mit noch jüngeren und besseren Stürmern und einem besseren Mittelfeld wieder das selbe, und die Besten von den jungen behallt ich diesmal :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |