Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transer-Archiv unvollständig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58253)

SilasMcD 24.05.2012 12:38

Perfekt,danke dir!
Seh auch das ist nur einmal pro Saison möglich sonst wäre das ja ein Gelddrucker :D

Lg McD

terminator85 24.05.2012 13:02

Zitat:

Zitat von SilasMcD (Beitrag 1025138)
Perfekt,danke dir!
Seh auch das ist nur einmal pro Saison möglich sonst wäre das ja ein Gelddrucker :D

Lg McD

mMn nicht, weil wenn es möglich wäre öfter zu suchen, würde sich jeder seine Spieler selbst suchen und der Markt würde nicht mehr so viel dafür hergeben. ;-)

SilasMcD 24.05.2012 13:18

Stimmt,eigentlich logisch.
Aber alle hätten wir die geilsten Spieler :party:
Na,wär natürlich auch Schwachsinn.
Lg McD

Digagopf 31.05.2012 14:51

passt zwar net ganz rein, aber ich hab keinen anderen threas gefunden.

sieht man ins einem archiv wirkich nur mehr die skills der spieler wie man sie verkauft hat und nicht wie sie aktuell aussehen?

alter steigt mit, saisonspiele sieht man auch - ich glaub beim alten TC hat man sich die dann noch anschauen können was aus ihnen geworden ist?

Shad 31.05.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028232)
sieht man ins einem archiv wirkich nur mehr die skills der spieler wie man sie verkauft hat und nicht wie sie aktuell aussehen?

Ja da liegst du richtig. Das einzige was du dir ausrechnen kannst, ist die ungefähre XP anhand der Spiele. Ansonsten bräuchtest du den individuellen Spielerlink, wie er in den Nationalteams hinterlegt wurde. Da kann man jederzait dann den aktuellen Stand des Spielers sehen.

wokasuperstar 31.05.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028232)
passt zwar net ganz rein, aber ich hab keinen anderen threas gefunden.

alter steigt mit, saisonspiele sieht man auch - ich glaub beim alten TC hat man sich die dann noch anschauen können was aus ihnen geworden ist?

Nochmals hallo Digagopf, auch außerhalb unseres Liga-Forums. Dasselbe habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Schade, dass man seine (ehemaligen) "Sprösslinge" nicht mehr bei deren Karriere verfolgen kann. War ja oft recht spannend zu sehen, was aus dem einem oder anderen geworden ist....

Digagopf 31.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1028258)
Ja da liegst du richtig. Das einzige was du dir ausrechnen kannst, ist die ungefähre XP anhand der Spiele. Ansonsten bräuchtest du den individuellen Spielerlink, wie er in den Nationalteams hinterlegt wurde. Da kann man jederzait dann den aktuellen Stand des Spielers sehen.

danke für die info!

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028269)
Nochmals hallo Digagopf, auch außerhalb unseres Liga-Forums. Dasselbe habe ich mir auch schon des öfteren gedacht. Schade, dass man seine (ehemaligen) "Sprösslinge" nicht mehr bei deren Karriere verfolgen kann. War ja oft recht spannend zu sehen, was aus dem einem oder anderen geworden ist....

ja schade, wenn einem gerade langweilig ist war das immer ganz nett mal zu schauen

wokasuperstar 31.05.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028278)
ja schade, wenn einem gerade langweilig ist war das immer ganz nett mal zu schauen

-> so wars einfach etwas leichter, einen Akteur ziehen zu lassen, zu dem man vlt. doch sowas wie eine "persönliche Beziehung" aufgebaut hat..... :oops::lol:

Digagopf 31.05.2012 16:17

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028284)
-> so wars einfach etwas leichter, einen Akteur ziehen zu lassen, zu dem man vlt. doch sowas wie eine "persönliche Beziehung" aufgebaut hat..... :oops::lol:

auc so ein sentimentaler wie ich, der spieler nur ungern verkauft, darum sopielen wir 2 (noch) nicht in der bundesliga - weil wir sozialkompetenz haben;-):lol:

wokasuperstar 31.05.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028301)
auc so ein sentimentaler wie ich, der spieler nur ungern verkauft, darum sopielen wir 2 (noch) nicht in der bundesliga - weil wir sozialkompetenz haben;-):lol:

=> genau so ist es! NUR daran liegts! :smilie_tafel:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.