![]() |
Bin wieder dabei!
PS: ...vorallem, weil ich wieder auf die Setzliste für die Gruppenauslosung gespannt bin. lol |
Zitat:
|
würd auch gern wieder teilnehmen!
|
Hab mich ja noch gar nicht angemeldet! :shock:
Bin natürlich auch wieder dabei! ;-) Lg. |
Nur noch 3 Tage und uns fehlen noch 11 Teilnehmer!
Wäre super wenn ein paar von euch vl noch jemanden animieren könnten, bzw. evt ein bisschen Signaturwerbung oä. ;-) LG |
natürlich bin ich wieder dabei, auch wenn ich bei dem feld (shock) keine chancen haben werde.. da spiele ich wahrscheinlich sogar im unteren tableau da ich einen gelinde gesagt bescheidenen saisondurchschnitt haben werde :D
naja ich freu mich drauf :D |
Zitat:
Ist immerwieder interessant, was da so rauskommt in der Saisonbilanz (nicht nur bei mir, sondern auch bei den Anderen). Jeder Neuanfang/Umbruch wird sofort eiskalt offengelegt (zB des öfteren bei SteetS). Jeder, der seinen Stamm gefunden hat (die BuLigisten und Leute mit ca 15 Mann Kader), kann sich leicht weit oben wiederfinden. ...Und dann gibt es eben noch flexible Zwergencupler, wie zB die Prinzessin, der milanisti und mich. 8-) @ die 2: Wir bringen Spannung in die Cup-Gruppenphase. :-P |
natürlich bin ich auch wieder gerne dabei:-P
|
Bin auch wieder gerne dabei!
Unteres Playoff ich komme!!!......:lol: |
Bin ab morgen auf Urlaub, sollte der ZC nächste Woche am MI starten, werde ich mein erstes Spiel wohl versäumen oder auf eine Nachtragschance hoffen müssen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |