![]() |
Zitat:
Ja klar, auf die XP wirkt sich jedes Spiel aus. Aber es gibt ja auch den Cup-bewerb, wennst da zwei runden weiter als sonst kommst hast die XP wieder aufgeholt ;-) Genau, Rote Karten oder Verletzungen würden deutlich mehr XP einbußen bringen ;-) |
Zitat:
Ich kann leider nicht feststellen, das "Offensives Flügelspiel" im Spielbericht erwähnt wird, aber das soll jetzt nichts heißen, vielleicht kann ein anderer User feststellen das Offensives Flügelspiel im Spielbericht erwähnt wird. Nur nebenbei, die trainierte Taktik muss nicht gespielt werden. ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&postcount=43 |
Zitat:
Ja, wennst Taktik sowieso Trainieren willst dann kannst das eh machen, aber ich hab jetzt gedacht das du nur 1x Taktik trainieren willst zwecks diesem einen spiel ;-) Was für ein alter haben deine Spieler? Was ist dein skill schnitt? |
Zitat:
Wo sollte es überhaupt stehen in diesem "Spielbericht"?? |
Zitat:
und der Skillschnitt - der Beste 95 und der schlechteste 56 und der Schitt wird so ca. bei 85 liegen Hab gerade gesehn dass mein Gegner anscheinend schon länger nicht aufstellt - interessanter Weise hat es bei ienm Spiel dann doch auch einen Wechsel gegeben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6857676 . Was lernt man daraus: den Gegner besser beobachten und in so einem Fall alle wechsel ins erste Viertel packen weil da werden sie anscheinend durchgeführt ?!? |
mir gelingt es nicht spiele zu verlieren. hat jemand einen tipp für mich ??
|
Zitat:
Spielerbewertung Spielphase: VERTEIDIGUNG Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich MITTELFELD Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich STURM Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN keine TORE keine TAKTIK 21 Taktik gespielt # Taktik 1 Offensives Flügelspiel normal normal 2 3 4 |
Zitat:
Ja, stelle keine Spieler auf :noidea: |
Zitat:
..ja hätt ich schon! Spiel erstmal deine schwächste Taktik und das 4x hintereinander und das Kraftsparend! Bei dir wohl Offflügelspiel oder so. Stell einen feldspieler ins Tor damit du auch welche einfängst! Stell weniger Spieler in die Abwehr. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |