![]() |
ja diese saison kann ich mir das noch leisten! :) da spielt sowieso schon meine jüngste elf, die ich auf den platz bringen kann! nächste saison schauts dann eh wieder anders aus!
aber danke für die antwort! Zitat:
|
noch was ist mir eingefallen, was hilfreich sein kann:
gerade beim spezifischen taktiktraining zahlt es sich aus, die taktiken der reihe nach hochzuziehen - also mal lange hintereinander eine taktik zu trainieren. grund: dann hat man eine sehr gut schnell einsatzfähig und aktiv im spiel, anstatt mehrere schwache, die langsam steigen. |
ok, aber taktiktraining hat glaub ich bei mir eh nicht so viel sinn, hab noch spieler die sowieso zu wenig skills haben! :)
Zitat:
|
Ich hätt auch ne Frage. Mach grad Off-Training und die Verteidiger steigen nicht wirklich mit. Seit Anfang der Saison 1 - 3 Ups :-( :evil:
Würds was bringen wenn sie im Sturm aufgestellt werden? lg |
Zitat:
Die VTs steigen bei Sturm-Training kaum mit (umgekehrt die Stürmer bei VT-Training ebenso kaum). Für Stürmer ist zudem die Chance für Nebensteigerungen erhöht. MFler trainieren normalerweise im Zielskill mit, haben aber nicht so große Chancen auf Nebensteigerungen. |
Zitat:
|
Zitat:
aber: sie sollten auf lange sicht hin mehr spiele im sturm als hinten haben, damit sie halbwegs konstant steigen. ausgezeichnet wird dir kaum ein spieler steigen, der öfter als einmal in 6-7 spielen als defender markiert ist. coppelius posting beachten! |
Vielen Dank für die Ratschläge wg u. coppelius:-)
Werd morgen gleich mal im Sturm 4 Vt spielen lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |