![]() |
Zitat:
|
Das gute ist....ich wechsele nicht mehr (viel) im Altersfenster :lol:
|
mache kein Geheimnis-
noch 55 J umdrehen geht ned und nacher erst recht ned grrrr:oops: |
es ist fazinierend wieviele ältere Personen dieses Spiel so aufregend finden, und ich dachte der OPA hier zu sein ;-) so kann man irren 8-)
|
was verstehst du unter "ältere personen"... die vier derzeitigen 50+?
|
Ich darf mich zur Mehrheit zählen ;-)
|
124 leute haben bisher geantwortet, das macht die sache eh schon recht repräsentativ - viel größere beteiligungswerte gabs ja bisher kaum bei umfragen. das sind halt dann die aktivesten der aktiven, schätze ich.
ja, gratuliere, 21-30... eine schöne zeit :-) |
Zitat:
Dass die 21-30 Jährigen dominieren, ist auch nicht verwunderlich. Vor 10 jahren, als browserspiele groß geworden sind, gab es halt nicht soviel mehr multiplayer games. Ich bin auch in der 21-30 Gruppe und habe auch browserspiele angefangen als ich ca.15 war. da war das halt noch was neues und spannend! :) |
denke aber das Opa der älteste ist und unter den 10 ältesten sollte ich mich auch finden
|
der opa ist schwer zu schätzen - und jetzt ja auch eher still, oder?
hab ihn nur einemal - linz 1, das muss 2005 gewesen sein - gesehen, da schaute er entweder aus wie schlecht erhaltener mitt45er oder eben doch schon mitte 50... vielleicht nun sechzig...? naja - habt ihr von ihm in letzter zeit was gehört und von seinen hofnarren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |