![]() |
gold allein? :shock: wie geil
naja ich hab gold noch nie geschafft... kein passendes team bzw. erst ein paar mal probiert... |
irgendwie ist interessant hier mitzulesen, auch wenn ich nicht eine Silbe von
dem versteh was ihr da erzählt. ihr tragts aber mit viel enthusiasmus vor ;-) so muss sich unser mäk immer fühlen, wenn andere vom Training reden :lol: |
Zitat:
Hammer das ganze. Einmal wurde er sogar von einer Banshee gefasst. (normalerweise der sichere Tod) aber irgendwie hat er überlebt. Musste zwar ein Medigel benutzen, aber ansonsten recht locker gelöst. Halt alles ur zeitaufwendig. aber das ist schon heftig. |
Zitat:
|
Zitat:
hast schon mal gold geschafft im team? |
Nein. hab aber auch nur 1x gespielt. leider ein Orsch Team erwischt.
Am PC wird man aber relativ schnell gekickt. (ist mir damals nicht passiert) Aber wennst als Frontkämpfer in den Goldrun gehst und es kennt dich keiner und du hast kein Micro bist fast sofort wieder raus. (angeblich lt. vielen Foren) Micro wünschen sich sowieso die meisten. Damit man eben reden kann. Es reicht aber wenn mans versteht. (und sich dann daran hält) Gold ist angeblich echt heftig. (und die 3 Wellen die ich damals gespielt haben, warens) Da braucht man besonders gegen gewisse Gegner die besten Leute. Einer mit Charakterstufe 15 wird dort auch nicht gern angenommen. Einer mit niedriger Waffenstärke. Beispiel die Avenger I wird ebenso gleich gekickt. Pflicht ist auch irgendwelche Zusatzsachen. Sowohl waffe als auch Packs. Silber ist aber okay. In 15-20 Minuten ist es schaffbar. und Credits sind dafür auch in Ordnung. Jap. Dachte auch dass man sich nicht lösen kann. Habs aber dann (im Team allerdings) auch gesehen. Da haben wir im Team jemanden befreit. Ohne dass der Banshee gestorben ist, aber er hat den anderen fallen lassen. Nur alleine? Hmmm. Aber habs auf Youtube gesehen. Der hat das ganze aufgenommen. Insofern es stimmt. und geht. |
Hab jetzt gesucht.
Hier ein Kroganer SOLO GOLD: http://www.youtube.com/watch?v=e_08GDp2mbE Habs mir aber jetzt nicht angeschaut, aber wenn der in ca. 30 Minuten Gold alleine macht, dann hut ab. Auch wenn dies der schwächste Gegner ist. Aber dennoch starke Leistung! Und dann das was ich meinte: http://www.youtube.com/watch?v=Kkrj4ZFYuS0 Da ist auch irgendwo eben das Banshee drin der ihn hält. Er zwar am Boden liegt, aber eben nicht tot ist und wieder mit Medigel aufsteht. |
Okay hab mir jetzt das Ende vom 1. Video angeschaut. Also das ist nicht der komplette Goldrun. Sondern nur ein Teil. Also auf keinen Fall in 30 Minuten alleine das komplett (10 Wellen) geschafft und wieder abgeholt.
Aber das 2. ist definitiv so. Sieht man alles. Vom Einsteigen bis zum Abholen. Einfach nur geil. |
Achja und ich glaube der hat sogar nur die Widow I.
Oder irre ich mich da. Ist zwar russisch aber da ist ja M98 und irgendwas in russisch und dann I. Bei ca. 10 Sekunden. |
das muss ich mir mal ansehen wenn zeit genug ist... ;)
-morgen werd ich die nächsten 2 char auf 20 bringen. dann bin ich auf 80... welchen wert hast du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |