![]() |
tja, ich hab's befürchtet. ein sieg mit 6 toren unterschied wird sich wohl nicht ausgehen und ich werd mich wieder in die 3. UL verabschieden. schade, hätt nicht sein müssen, das remis gegen ac stella rossa in der hinrunde war der einzige fehler, aber der hat gereicht....
|
Zitat:
Das wird heute ein Feuerwerk. Ich hole noch einmal das Maximum aus der Truppe raus! Auch wenn der Meistertitel aus meiner Sicht nicht ganz verdient wäre, werde ich heute alles versuchen. Und Bier mag ich übrigens in echt lieber als virtuell :-) Liebe Grüße Sandor |
Ein würdiger Abschluss für eine verrückte Saison
Ich bin stolz in dieser starken Liga am verdienten 4. Platz gelandet zu sein. Der Meister war einfach überragend und um Klassen besser als seine Gegner. Und das konstant in jedem Spiel.
Ich freu mich schon auf die nächste Saison in dieser Liga und hoffe, dass sich wieder der Stärkste durchsetzen wird und bin schon froh, wenn ich nicht absteige. Ich wünsch euch allen viel Erfolg (nicht Glück, denn das kotzt mich hier schon an) in der nächsten Saison. Sandor |
Danke für die Unterstützung, ich hoffe deiner Mannschaft hat das virtuelle Bier gut geschmeckt.
Zitat:
Liebe andere mitlesende Ligakollegen, denkt ihr auch, dass ich hier nur mit Glück vorne mitgespielt habe? Bitte um Meinungen. LG, heinzihogo |
Meine Meinung kennst du
Schau deine und schau meine Spielberichte an.
Schau mal die Rangliste im Klubhaus an. Speziell am Anfang warst du weit hinten und mir ist schon nach 5 Runden aufgefallen, dass du sehr bevorzugt wirst. Steh dazu, dass du nur mit sehr viel Glück Meister geworden bist. Aber ich hab es schon einmal gesagt: Glück ist natürlich ein wichtiger Faktor hier. Sonst müssten wir die Spiele ja gar nicht spielen. Du hast sicher verdient vorne mitgespielt. Warst aber maximal das dritt oder viertbeste Team. Aus meiner Sicht bist du der glückliche und sicher nicht der verdiente Meister. Nur ein Beispiel: 1. Spiel gegen mein Team: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3061504 Mich würde auch interessieren was die anderen davon halten. Vor allem, wenn sie sich die Mühe machen deine Spielberichte lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |