Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57506)

doulittle 05.04.2012 21:54

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1003025)
Verdienter Sieg von doulittle, netter Angriffswert ;-)

Danke ! ;-)
ich muss zugeben, dass mich meine Burschen echt überraschen - hätte nicht gedacht so gut mithalten zu können. Hat der A-Tritt in der Saisonpause doch etwas gebracht :-D

LG, Douli

rave dave 10.04.2012 17:12

Leider hab ich über Ostern vergessen meine Aufstellung zu machen,deswegen mit der Standard Aufstellung ohne Wechsel gespielt :-?
Wäre normal wohl ein Sieg für josch geworden ;-)

joschip 10.04.2012 17:31

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1005132)
Leider hab ich über Ostern vergessen meine Aufstellung zu machen,deswegen mit der Standard Aufstellung ohne Wechsel gespielt :-?
Wäre normal wohl ein Sieg für josch geworden ;-)

:evil:

bin aber sehr überrascht von meiner guten taktik bewertung, leider haben die 2 chancen nicht gereicht für einen sieg :(

doulittle 20.04.2012 22:42

Was ist da los...tote Hose bei uns ??? kann's net sein :lol:

Also zur Zeit läuft es wirklich ganz gut bei mir - bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden ;-) mein Ziel, Klassenerhalt- ist greifbar. Am nächsten Spieltag stehen einige spannende Partien am Programm.....

Wie ist es Euch bei der Cup-Auslosung ergangen? Ich hab mit SC Mosquito (3.UL/ 34) einen denke ich mal nicht allzu schweren Gegner bekommen. Mein Cup-Ergebnis von letzter Saison wird aber nicht erreichbar sein, hab es bis in die 3te Runde geschafft. Aber ich kämpfe nach dem Motto: Abwarten und :ranger: trinken.

LG, Douli

rave dave 23.04.2012 17:36

Zitat:

Zitat von doulittle (Beitrag 1009872)
Was ist da los...tote Hose bei uns ??? kann's net sein :lol:

Also zur Zeit läuft es wirklich ganz gut bei mir - bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden ;-) mein Ziel, Klassenerhalt- ist greifbar. Am nächsten Spieltag stehen einige spannende Partien am Programm.....

Wie ist es Euch bei der Cup-Auslosung ergangen? Ich hab mit SC Mosquito (3.UL/ 34) einen denke ich mal nicht allzu schweren Gegner bekommen. Mein Cup-Ergebnis von letzter Saison wird aber nicht erreichbar sein, hab es bis in die 3te Runde geschafft. Aber ich kämpfe nach dem Motto: Abwarten und :ranger: trinken.

LG, Douli

Wirklich net grad viel los hier :lol:
Bei mir läuft alles nach Plan, im Cup wollte ich eigentlich in die Gruppenphase, wirds aber net spielen. Mein erster Gegner hat gleich mal einen austrainierten Goalie^^

pj70er 26.04.2012 11:48

Salvete!
Bei mir läufts auch nach Plan, gegen schwache Gegner bleibe ich schon eine Halbzeit ohne Gegentreffer :lol: und der Abstieg dürfte schon geschaft sein.
Im Cup erhoffe ich mir eine Niederlage mit weniger als 10 Gegentreffer.
Valete!

joschip 28.04.2012 07:20

zurzeit läuft alles plan :) könnte so bleiben wie es jetzt ist :D
3ter platz und nächste saison dann aufstieg ;)

im cup gegen einen übermächtigen gegner nur 2:0 verloren, freut mich :)

kontostand wächst auch wie verrückt, das klingeln an der tür eines 5er trainer rückt immer näher :D

doulittle 29.04.2012 21:51

Bei mir läuft es eigentlich nicht nach Plan - Aufstieg war und ist nicht geplant :-?
Die Herbstmeisterprämie möchte ich mir noch holen und dann hoffe ich, dass ich mich so um Platz 3-4 einpendeln werde. Meine Spieler haben null Fitness ausquetscht wie Zitronen :-(

Im Cup bin ich leider auch schon draussen, hab mich aber ganz gut gegen einen übermächtigen Gegner - erst in der Nachspielzeit 1:0 geschlagen geben müssen.

LG, Douli

rave dave 30.04.2012 19:07

Bei mir läuft wieder alles nach Plan ;-) Im Cup spiele ich morgen gg einen bekannten User (Bellou) aus der 2.UL. Bin zwar der totale Underdog, werd ihm aber einen heissen Tanz bereiten. :twisted: (hoffentlich :lol:)

joschip 30.04.2012 19:46

gegen die spatzen 0:0.. 6:1 chancen - da hab ich ja glück gehabt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.