![]() |
Zitat:
Außerdem war es ja für mich quasi auch ein Heimspiel... (sogar im gleichen Stadion);-) |
Vor Deinen Kontern hatte ich auch einen Mordsrespekt...dass ich dann noch selbst Konter landen konnte, hat mich allerdings selbst überrascht.
Stadion- und Team-seitig gesehen ein Trainingsmatch 96 gegen 96 :lol: |
Zitat:
Drück mir mal die Daumen, dass mein Training so gut läuft das ich denn auch wirklich aufsteigen kann ;) |
Hallo zusammen,
muß mich hier mal einschalten! Seter solte auf keinen Fall absteigen, denn dann hätte ich ihn wieder an der Backe!;-) Solltest lieber gleich anständig spielen lassen. Das gleiche gilt für Tausein, Dich würde ich auch lieber in der 1.OL wiedersehen. Was man von Emi nicht behaupten kann, der wird immer eine Liga über mir spielen:-D. LG Fortuna |
Wenn Du aufsteigst, steigst Du sozusagen an mir vorbei :lol:
Aber irgendwann klappt das wieder mit uns ;-) |
Keine Angst Fortuna, zu dir will ich gar nicht :-P
das heutige Spiel gegen Ante hat mir wieder einiges gezeigt. Er hat zwar mit seiner allerbesten 11 gespielt aber ich sehe noch etwas Licht für die Zukunft ;) Erstmal versuch ich Morgen ein paar Punkte zu Hause zu behalten :D |
Montag solltest Du auf jeden Fall problemlos Punkte kriegen :lol:
|
Zitat:
Das wäre mir jetzt aber lieber gewesen :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Glückwünsche in den Norden!
Nur leider lief es falsch rum! :-( Klarer Sieg für 96 wäre ok gewesen! Da hat sich in den letzten Jahren etwas beim Traditionsverein aufgebaut, was auch europäischen Lohn verdient hätte. HRO kann von mir auch aus in der Liga bleiben, wenn das Heimspiel nächsten Jahr vs Fortuna verlohren wird. Wir sollten dann doch lieber noch ein Jahr warten mit dem Aufstieg. Aber bitte nicht die Reli vs Linksrheinisch verlieren, dann lieber 100 mal Vierter! Oder direkt hoch und die Zigen ins Schlachthaus bringen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |