![]() |
Zitat:
|
keine sorgen
:-Phallo ihr müden ;ist ja gar nichts los im forum ;ich freue mich über meinen wenn auch nur kurzen aufenthalt an dem 1. tabellenplatz aber die harten brocken kommen erst also nicht die hoffnung verlieren und fleißig im forum posten:-P:-P
|
Zitat:
so jez bin i wieda mehr aktiv..war grad ostern in triest ein wenig entspannen...schön wars....jez gehts richtig los de saison bei mir:-P8-) |
Zitat:
Bin gespannt ^^ Ostern in Triest ? Cool ..... |
Zitat:
Ja ich klebe dir noch am Arsch ^^ 8-) Mein sieg über Boderiste hat mich überrascht der ist nicht schwach ... mfg |
hallo a...kleber!man kann dabei aber leicht abrutschen also vorsicht denn die trauben hängen auch für mich sehr hoch;:-P wird eine enge partie am montag werden was ich gesehen habe;gratuliere zumheutigen sieg hast gut gespielt ciao :-o
|
Zitat:
jo war ein bisschen überraschend....aber is eh gut fürd liga...aber im forum is net super....laaangweilig...tuat si jo gor nix....:-? |
super nach 8 Minuten an verletzten :evil:
|
oha hat die biotonne leicht einen neuen trainer verpflichtet:-P
|
wunder?
sieht so aus,aber auch ich bin heute am abgrund der ersten niederlage haarscharf vorbeigeschremmt;-)
Hab meinen gegner aber nicht unterschätzt aber nicht eine eigene torchance gehabt:-? vielleicht sollte ich mir einen 5er trainer zulegen aber woher das geld nehmen:-(die hoffnung stirbt zuletzt:-P l.g.an meine gegner und seid ein bisschen aktivver im forum ciao tschitschi1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |