![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9809f333f4257b
Das ist nach Index mein Bester :) 80% Index, eigene Jugendabteilung und im Wiener Team! Bin enttäuscht, dass ich gestern verloren hab, aber wenn ich den Heimvorteil hab, schaut das ganze wieder ganz anders aus ;) |
Zitat:
Hoch gewinnen wirst zuhause aber auch nicht, die zwei Abschnitte in denen ich meine stärkste Taktik spiele werd ich auch auswärts nicht abgeben und vor einem Torangriffwert von 8, bei 3 Stürmern, fürcht ich mich jetzt nicht wirklich, da hab ich noch ein paar Alternativen im Kader die ein Unentschieden rausmauern können sollten. ps: Aber ein sehr ordentlicher Spieler! :) |
Naja ich schätze dich diese Saison sehr weit oben ein, von demher ist das 2:0 auswärts nicht so eine große Katastrophe. Das Spielsystem 3-4-3 ist natürlich auch nicht ideal gewählt, aber momentan notwendig um meinen ganzen Stürmern eine Plattform zu bieten, dass wird sich aber in nächster Zeit wieder ändern, vielleicht ist mit einem Systemwechsel dann auch wieder mehr drin!
Meine besten Leistungen hab ich damals mit 3-5-2 erreicht, da will ich bald wieder hin :) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur das ist nicht mein Stürmer... ;-) |
Zitat:
Denk ich auch, 3-4-3 kann man, meiner Meinung nach, nur spielen wenn man komplette Taktiküberlegenheit hat. Was allerdings bei dir eh in den meisten Spielen der Fall sein wird. Zitat:
Zitat:
|
Langsam wirds bitter, hab wohl zu viel geschont. Jetzt kommen in der 2. Hälfte die Stammspieler und nicht weitere Jugis... Schade um die Fitness und den Trainingseffekt...
|
Die erwartete Niederlage gegen meinen Titelanwärter Gorka!
Jetzt gilt meine volle Konzentration auf einen neuen Trainer! OMS |
Zitat:
|
Letzte 2 Spiele waren wieder sehr positiv :) So kanns weitergehen.
Wie schauts bei euch grad so aus am Transfermarkt? Hab gestern nen Jugi verkauft, der wurde ein echtes Schnäppchen, sowas schmerzt :( http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=359725 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |