Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57363)

totto6796 05.04.2012 17:39

na guck... ich bin auch nur noch 3 plätze weg... aber ich fürchte datt wird nix...

anurso 05.04.2012 17:56

Zitat:

Zitat von totto6796 (Beitrag 1002880)
na guck... ich bin auch nur noch 3 plätze weg... aber ich fürchte datt wird nix...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1002878)
Jep, heut 2 Punkte liegen gelassen.
geht mir nicht besser als Findorff.
...
Wird wohl noch spannend werden.
Gruss Detwood

verzockt?

Findorff 05.04.2012 21:31

Ich zumindest schon. Dachte die Aufstellung müsste für ein müdes 1:0 reichen.
So kann man sich täuschen. Taktisch zu schwach gewesen.

anurso 05.04.2012 21:47

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1003105)
Ich zumindest schon. Dachte die Aufstellung müsste für ein müdes 1:0 reichen.
So kann man sich täuschen. Taktisch zu schwach gewesen.

:behindsofa::amen::behindsofa:

anurso 08.04.2012 11:42

Morgen das nächste Spiel gegen taktisch gut aufgestellte "realos"... mal sehen ob die Abwehr wieder hällt und ein Glückstreffer das Spiel zu meinen Gunsten entscheiden kann...

totto6796 08.04.2012 18:36

morgen ist schon meine letzte chance... wenn ich das nicht gewinne dann ist der abstieg schob fast besiegelt.... mal schauen was meine jungs nach dem trainingslager so können

anurso 08.04.2012 19:18

Zitat:

Zitat von totto6796 (Beitrag 1004134)
morgen ist schon meine letzte chance... wenn ich das nicht gewinne dann ist der abstieg schob fast besiegelt.... mal schauen was meine jungs nach dem trainingslager so können

nicht zu früh aufgeben - in dieser liga ist alles möglich. die letzten beiden saison wollte gar keiner aufsteigen - da wurden auch mal spiele geschenkt ...

Findorff 08.04.2012 19:19

Ja, generell gibt es morgen wohl fast nur spannende Begegnungen, die fast allesamt auf Augenhöhe stattfinden. Hier meine Prognosen:

1. FSV Anzen 08 - fc wattsche:
Wahrlich wohl ein Abstiegskrimi! Wer hier nicht siegt, hat es wohl wirklich schwer da unten rauszukommen, vor allem bei den bestehenden Mannschaften.
Tip: 1:1

Real de Madrid - anurso:
Real de Madrid ist das taktisch stärkere Team. Allerdings haben die Spieler von Anurso Klasse. Sollte Anurso zu Chancen kommen wird es gefährlich. Wer gewinnt sollte gute Chancen haben, um den Aufstieg mitzuspielen.
Tip: 1:0

Findorffer SF - Gustorf United:
Die beiden Mannschaften nehmen sich vermutlich nicht viel. Alles offen heißt es vermutlich in diesem Top-Spiel.

Nordisch by Nature - Cape Town Lions:
Cape Town Lions ist taktisch gut eingestellt, doch die Skills haben Luft nach oben. Reicht es, um gegen Nordisch entscheidende Treffer zu erzielen? Nordisch wäre in Begriff zum dritten Mal hintereinander abzusteigen. "Was ist da los?" fragt sich wohl ein jeder.
Tip: 0:2

Bochum Celtics - MEB Fiko Marienehe
Der Tabellenerste bekommt zum ersten Mal eine etwas härtere Nuss. MEB Fiko hat sowohl taktisch als auch skilltechnisch bisher die Nase vorn gehabt. Hier muss Bochum sich schon gut aufstellen, um nicht zu verlieren.

anurso 08.04.2012 21:32

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1004146)
Ja, generell gibt es morgen wohl fast nur spannende Begegnungen, die fast allesamt auf Augenhöhe stattfinden. Hier meine Prognosen:

1. FSV Anzen 08 - fc wattsche:

könnte hinkommen - mit leichtem vorteil für wattsche (der übt ja wie verrückt torschüsse gegen mich im elfmeterschiessen)

Real de Madrid - anurso:
Tip: 1:0

tippe auf unentschieden 0:0 oder 0:1 ... will aber gar nicht aufsteigen. eine torchance reicht mir :)

Findorffer SF - Gustorf United:

(keine ahnung - je nachdem wer gewinnen will) bei euch beiden kann man(n) ja nicht so sicher sein nach dem letzten spiel :)

Nordisch by Nature - Cape Town Lions:

sieg könnte passen - ergebnis ?

Bochum Celtics - MEB Fiko Marienehe

ganz klarer heimsieg - sofern die celtics das überhaupt wollen und nicht ihre jugis ins rennen schicken

könnte wetten, dass du Dich in mindestens 3-4 Tipps verzockt hast ;-)

Findorff 08.04.2012 22:22

Das kann natürlich sein. Es ist natürlich von der Aufstellung abhängig. Bei Anurso halte ein Uentschieden oder knappen Sieg für Anurso auch möglich. Und generell gibt es nirgends - wie erwähnt - ganz klare Kisten. Aber beim letzten Ergebnistip bleibe ich. Celtics hatte lange nicht mehr bei den Taktik- oder Skillwerten Platzierungen unter den ersten 600 Ranglistenplätzen. MEB Fiko ist aber schon seit jeher ein gutes Team, das aber hin und wieder trainingsabhängig aufstellt. Eine Niederlage halte ich bei beiderseits besten Bedingungen für äußerst unwahrscheinlich. Ein Unentschieden kann Celtics vlt. noch rausholen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.