![]() |
So, auch mal ein paar freie Minuten gefunden ;)
2 Siege in 2 Spielen ist eine gute Bilanz, aber die richtig starken Gegner (meiner Meinung nach) kommen noch. Heute gegen die Black Jackets wird mit Sicherheit nicht einfach. Wir hatten ja auch schon das ein oder andere Duell ;) |
ja wahnsinn,
heute beim "selbst ernannten" titelfavoriten eurofighter gewonnen :klatschen: 3 punkte gegen den abstieg |
Zitat:
Naja das wars dann wohl jetzt schon mit der Mission wiederaufstieg und konzentriere mich jetzt auf den Klassenerhalt! mfg Will |
Zitat:
|
3ter Sieg im 3ten Spiel, nur leider wurde einer meiner besten Spieler verletzt :-?
Gegen den SV Kingston werde ich dann wohl am Donnerstag meine erste Niederlage kassieren |
Heute hoff ich mal auf nen 3er, aber so wie sich meine Truppe derzeit präsentiert.... naja!
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich hack die Saison ab und schau das ich irgendwie den Klassenerhalt schaff! Weis nicht warum es nicht läuft! Werde demnächst noch einige Leistungsträger verkaufen müssen! Mal schauen wies weitergeht.... mfg |
|
Unglaubliche fünf Niederlagen in Folge.... Vereinsrekord! Ich weis nicht was los ist, aber seitdem ich einen Sponsor mit 6300 € Punktprämie habe läuft gar nichts mehr!
Zudem muss ich mich in Kürze von einigen Leistungsträgern verabschieden weil ein neuer Trainer her muss! Bereite mich deshalb schon auf die 2. Oberliga vor und greife dann neu an! Jetzt gehts erst mal für den Teamchef (also mich) auf Wellnessurlaub ;-) mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |