![]() |
Zitat:
Jetzt kommt dass aber, die Taks sind sehr mau und XP 2,0 ist für einen Stürmer auch nicht berauschend. Für mich zählst du trotzdem zu den Top Favoriten, und auf Deutschländer Würstchen triffst sowieso erst im Finale ;-) Denke dass du einen guten Weg einschlägst, mit deiner jungen Garde :clap2: Deinem Team gehört sicher die Zukunft :up: |
Endstation.. erstes KO-Phasen-Duell gegen Real Heilbrunn..
Sag ich schonmal vorraus :P, mehr geht nicht. Bin aber eigentlich zufrieden. Wie siehts bei euch so aus? Nächste Saison wird nochmal Geld geschäffelt und ab dann sollte es bergauf gehen ;) lg Hiero |
Mein nächstes Spiel ist gegen FC Faßeriss, das wird ein enges Spiel für mich, mit etwas Fortune, komme ich ein Runde weiter, mal sehen...
|
Für mich gehts gegen den SC Supernatural der bei bestem Willen kein Gegner ist, was aber auch gut so ist da ich weiter in Trainingsaufstellung spielen kann.
Danach bekomme ich es dann wahrscheinlich mit dem Zweitplatziertem meiner eigenen Liga zu tun und auch dieses Spiel sollte bereits vorab entschieden sein und ab dann wirds ernst. =) |
Zitat:
Fortuna war mir holde, 2 Kontertore, zum glücklichen Sieg :-D |
Bin soeben im Cup, im Elfmeterschiessen, ausgeschieden.
Ich wünsche allen verbliebenen Tc´s schöne und erfolgreiche Spiele. @Angelinho16: grastuliere zum verdienten Sieg, vg im weiteren Verlauf |
so,habe gewonnen und das nächste spiel dürfte ich evtl. auch gewinnen können. danach dürfte für mich endstation sein gegen kellerganster.
|
Zitat:
Auch mein Nächstes Spiel bereitet mir keine Sorgen, SuS Rayen dürfte auch in Trainingsaufstellung locker zu managen sein. Problematisch wirds schon eher im Halbfinale gegen LotoUnivers die aufgrund ihrer starken Taktiken schwer einzuschätzen sind. Und im Finale werde ich dann wohl als Verlierer aus der Partie gehen, hatte sowieso viel Glück da wie ich finde der Weg bis zum anderen Halbfinale viel viel schwerer ist. |
Als letzter aus der dritten Unterliga ist wohl nächstes Spiel Schluss. Aber ich bin damit schon weiter gekommen als ich ursprünglich dachte und nächste Saison bin ich ja auch noch einmal da.;-)
Wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren CUP Verlauf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |