Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57342)

Pomme16 08.05.2012 15:48

Irgendwie wollen alle 2. werden. Schon komisch. Ist eigentlich nicht meine Art, aber in Runde 2 schon auf Potsdam treffen ist auch nichts Schönes. So treffe ich halt in Runde 4 auf den Ante, aber wenigstens gehts bis dahin relativ einfach.

EDIT:
unglaublich aber es steht immer noch 0-0. Ich hoffe bei der 3. und 4. Taktikwiederholung kassiere ich endlich ein Tor.

EDIT: Endlich, da ist das 0-1. Habe mich selten so über ein Gegentor gefreut.

tausein 08.05.2012 16:39

Scheint bei uns nicht anders zu sein...habe ein 6:0 geschenkt bekommen vom SV Kingston, der für mich eigentlich der klare Favorit war..naja..mir ist eh wurscht gegen wen ich nach der Gruppenphase ausscheide :lol:

macn 08.05.2012 16:42

Was wird hier taktiert ...

Ich habe heute auch meine komplette B-Elf ins Rennen geschickt, aber nur weil ich in der Liga unbedingt als Meister aufsteigen möchte.

Hier im Cup habe ich noch gar nicht geschaut, was mich wann und wie erwartet. Ist ohnehin egal, da ich nicht davon ausgehe, mehr als 2 oder 3 K.O-Runden zu überstehen. Taktieren müssen eher die, bei denen das Halbfinale oder gar der Titel auf dem Plan stehen.

Davon bin ich weit weg.;-)

Werde aber gespannt beobachten, wer sich dann wie schlägt ...

AnteS. 08.05.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1017936)
So treffe ich halt in Runde 4 auf den Ante...

so, dann drück ich ganz fest havelland im spiel gegen southpark die
daumen :twisted: nur damit du schon in runde drei im elfern scheiterst :mrgreen:

Pomme16 08.05.2012 17:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1018009)
so, dann drück ich ganz fest havelland im spiel gegen southpark die
daumen :twisted: nur damit du schon in runde drei im elfern scheiterst :mrgreen:

werde mir wahrscheinlich noch einen Stürmer zulegen, also kannst du darauf wohl nicht spekulieren... :lol::lol::lol:

Cyberboy37 08.05.2012 19:12

habe mit einer 12:0 packung gerechnet, und meine 2./3. garde spielen lassen.in der 3.runde ist sowie so ende

AnteS. 08.05.2012 23:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1018052)
werde mir wahrscheinlich noch einen Stürmer zulegen, also kannst du darauf wohl nicht spekulieren... :lol::lol::lol:

elendlicher raffzahn :lol: na, dann testen wir morgen halt,
wie wir wohl am elegantesten ausscheiden werden :roll::lol:

Pomme16 09.05.2012 06:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1018234)
elendlicher raffzahn :lol: na, dann testen wir morgen halt,
wie wir wohl am elegantesten ausscheiden werden :roll::lol:

Achja heute ist ja Halbfinale D-Cup. Hätte ich fast vergessen. Muss ich noch schnell was einstellen.

und keine Angst, heute habe ich noch keine Verstärkung. Aber bei deinem TVW könnte es auch so klappen. :lol::lol:

AnteS. 09.05.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1018259)
Achja heute ist ja Halbfinale D-Cup. Hätte ich fast vergessen. Muss ich noch schnell was einstellen.

und keine Angst, heute habe ich noch keine Verstärkung. Aber bei deinem TVW könnte es auch so klappen. :lol::lol:

das grenzt ja schon an Blasphemie hier :lol:

bin die nacht noch am rechner eingeschlafen und werd so ne
standard spielen. leider damit ohne wechsel, aber auch nur DI
und KPS. wenn du mein DI auch noch konterst, schmeiß ich hin :lol:

Havellandkicker 11.05.2012 16:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1016568)
Mist :doh:

Nun habe ich heute wirklich mal mit einem Sieg rechnen können, also wenn alles passt :doh:

7 Chancen :doh:

0 Tore :doh:

Nun bin ich auf die Havelländer angewiesen bzw. auf das PC Team :-?
Aber, und das ist Positiv, ein Weiterkommen aus der Gruppe ist noch möglich, und das im 2. Jahr des umbaus :-P :lol:

führung trotz 1er trainer ;-)
der rest liegt bei dir
;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.