![]() |
Juhu 3.qualirunde :-D , hatte schon mal schwierigere Aufgaben....
Aber jetzt wirds ernst, sollt aber auch machbar sein |
..puh, bei mir wars sehr kanpp.. hab wohl auch brav spekuliert - fast zuviel.. aber die verlängerung war mein freund..:)
..jetzt schau ma mal, wie die reise weiter geht.. kann ja keine spieler schonen, weils in da liga a grad rund geht.. aber des mach ma schon..!! lg.. |
Zitat:
|
wer sind denn so die topfavoriten für den cupsieg in der 4ten Unterliga?
Gruppenphase sollte sich zu 99% ausgehen solange ich mich nicht verspekuliere indem ich zuviele leute schone damit 16 jährige Erfahrung sammeln. |
das kann man sehr schwer sagen - siehe pampers in der 1. klasse. das ablenkungsmanöver dort (zumindest letzte saison) war der hammer.
im ligaspiel irgendwelche luschen ohne skills und taks aufstellen, damit man nicht sieht wie gut er tatsächlich ist, und dann im cup volle pulle zuschlagen. ich hoff, niemand von euch ist ebenso unsportlich wie pampers unterwegs hier :-? |
Ich bin leider draußen und hab meinen Gegner etwas unterschätz aber nächste Runde wäre sowieso Schluss gewesen.
Viel spaß den verbliebenen Teams noch. |
Zitat:
lg.. |
Versteh nicht was daran unsportlich ist...noch dazu stellt er ja nicht wegen Verschleierung der wahren Stärke schwächer in der Liga auf. Ich kann schon mal alle vorwarnen dass ich auch so ein "unsportlicher" Spieler bin :)
|
versteh i net - aber jeder wie er meint ;-)
|
gut.. wir sind bereit für morgen - aus taktik und aufstellung das beste (oder für meinen gegner das :twisted:schl(a)e:evil:cht:evil:e(r)ste:twisted: ) rausgeholt..
jetzt volle konzentration und attacke auf die grupenphase..! lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |