Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57336)

xDemon 08.05.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1018093)
Als B-Team würd ich sie gar nicht bezeichnen!
Sind schon gute Spieler dabei da ich sowieso einen sehr gleichwertigen Kader habe! ;-)

Aber von den insgesamt 21 Feldspielern haben halt die 7 besten nicht gespielt!

Und ich hab mit diesem Team andere 1. OL. + 2. Buli Teams Schon höher geschlagen! ;-)
Also freu Dich das ich nur einen rein gebracht hab, woran auch immer das gelegen hat!? :roll:

kann im Endeffekt nur am Goalie liegen, meine einzige Position die perfekt besetzt ist :-P
zur Beruhigung, es gab schon einige schlechtere Teams die mich höher geschlagen haben :laugh:

na egal ich werd mich einfach im Länderbewerb rächen :twisted:

Frediador 08.05.2012 19:24

Nicht nur auch an den 5 vt.! ;-)
Mir fällt aber auch auf das ich bei hoher Taktiküberlegenheit einen niedrigeren Angriffswert habe!!!

Lg. Und Alles gute noch!

PS: Länderbewerb schaut mir eher nach 0:0 aus, weil verteidigen kannst hab ich heute gesehen! :lol: ;-)

xDemon 08.05.2012 19:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1018108)
Nicht nur auch an den 5 vt.! ;-)
Mir fällt aber auch auf das ich bei hoher Taktiküberlegenheit einen niedrigeren Angriffswert habe!!!

Lg. Und Alles gute noch!

PS: Länderbewerb schaut mir eher nach 0:0 aus, weil verteidigen kannst hab ich heute gesehen! :lol: ;-)

an den Verteidigern lags sicher nicht weil die ca so aussehen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5babcc350d03b

keiner mehr als 10A-Skills...

ja danke dir auch viel Erfolg nach der Gruppenphase, für mich isses dann eh schnell vorbei

ps.: im Länderbewerb kann ich leider nicht auf meinen Goalie zurückgreifen, aber 0:0 würd mir gefallen ;-)

Frediador 08.05.2012 21:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1018109)
an den Verteidigern lags sicher nicht weil die ca so aussehen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5babcc350d03bN

keiner mehr als 10A-Skills...

ja danke dir auch viel Erfolg nach der Gruppenphase, für mich isses dann eh schnell vorbei

ps.: im Länderbewerb kann ich leider nicht auf meinen Goalie zurückgreifen, aber 0:0 würd mir gefallen ;-)

Ich glaub das ist egal ob da 50 oder 150 A-Skills im einsatz sind!? ;-)

Danke! Werd mich bemühen so spät wie möglich auszuscheiden!?

@länderbewerb
Dafür hab ich dort einen noch besseren Goalie zur Verfügung! ;-)

Und wahrscheinlich wars eh der Goalie da ich ja am Do. Mit fast identer Aufstellung gegen lauter 16j. Aber auch austrainierten Goalie, natürlich mit weniger erf. 12:0 gewonnen habe!

Coppelius 09.05.2012 06:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1018194)
Ich glaub das ist egal ob da 50 oder 150 A-Skills im einsatz sind!? ;-)

ich frag mal wieder blöd: warum sollte denn das egal sein? :oops:

Frediador 09.05.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1018253)
ich frag mal wieder blöd: warum sollte denn das egal sein? :oops:

Schau Dir Dein eigenes letztes Liga Spiel an!
7 bzw. 8 Vtw.!!! :pound:
Sag ich nur :respect: bei 4 (wahrscheinlich fast) austrainierten Vt. und an 36 j. Goalie mit ca. 9 Erf.!? :lol:

Also mit 5-10 A-Skillern hatte ich auch schon höheren Vtw. bzw. mit jetzt ca. 100 A-Skills auf 3 VT. auch schon niedrigeren! ;-)

Lg.

Coppelius 09.05.2012 13:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1018323)
Schau Dir Dein eigenes letztes Liga Spiel an!
7 bzw. 8 Vtw.!!! :pound:
Sag ich nur :respect: bei 4 (wahrscheinlich fast) austrainierten Vt. und an 36 j. Goalie mit ca. 9 Erf.!? :lol:

Also mit 5-10 A-Skillern hatte ich auch schon höheren Vtw. bzw. mit jetzt ca. 100 A-Skills auf 3 VT. auch schon niedrigeren! ;-)

Lg.

Ja des war echt lächerlich. Wobei ich schon zugeben muss, dass wohl ein paar Faktoren diesen VT-Wert ordentlich nach unten gezogen haben.
Trotzdem hätt ich mir das Def-Training eigentlich sparen können - dann hätten meine Spieler jetzt wenigstens Taktik...:lol:

AnteS. 09.05.2012 13:27

der vt-wert is fürn arsch. ich sags mal so offen :lol:
im Optimalfall krieg ich 368 def-skills an start und
werd mit nem einstelligen torabwehrwert belohnt :-)
mit austrainiertem goalie nahe 6er XP versteht sich
sinnlos ist das def-skill-training aber freilich nicht ;-)

slivo 09.05.2012 13:43

TVW wie auch TAW sind beide original für nix. einzig schön ausschauen tuns, wenns beide hoch sind.

Coppelius 09.05.2012 13:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1018375)
sinnlos ist das def-skill-training aber freilich nicht ;-)

Aus meiner (Off-ler) Sicht schon.
Der xDemon hält mit ner Jugi-Truppe nur ob seines Goalis gegen den Fredi beinahe die Null, während z.B. mich der schwemme (Normalo) letztens im Ligaspiel mit 7:0 vom Platz schießt - und ich hatte durchaus Def-Skills am Platz, pfff! Ansatzweise Konter? Nada ;-)
(zugegeben: der schwemme ist skillmäßig sehr gut unterwegs...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.