![]() |
Zitat:
zur Beruhigung, es gab schon einige schlechtere Teams die mich höher geschlagen haben :laugh: na egal ich werd mich einfach im Länderbewerb rächen :twisted: |
Nicht nur auch an den 5 vt.! ;-)
Mir fällt aber auch auf das ich bei hoher Taktiküberlegenheit einen niedrigeren Angriffswert habe!!! Lg. Und Alles gute noch! PS: Länderbewerb schaut mir eher nach 0:0 aus, weil verteidigen kannst hab ich heute gesehen! :lol: ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5babcc350d03b keiner mehr als 10A-Skills... ja danke dir auch viel Erfolg nach der Gruppenphase, für mich isses dann eh schnell vorbei ps.: im Länderbewerb kann ich leider nicht auf meinen Goalie zurückgreifen, aber 0:0 würd mir gefallen ;-) |
Zitat:
Danke! Werd mich bemühen so spät wie möglich auszuscheiden!? @länderbewerb Dafür hab ich dort einen noch besseren Goalie zur Verfügung! ;-) Und wahrscheinlich wars eh der Goalie da ich ja am Do. Mit fast identer Aufstellung gegen lauter 16j. Aber auch austrainierten Goalie, natürlich mit weniger erf. 12:0 gewonnen habe! |
Zitat:
|
Zitat:
7 bzw. 8 Vtw.!!! :pound: Sag ich nur :respect: bei 4 (wahrscheinlich fast) austrainierten Vt. und an 36 j. Goalie mit ca. 9 Erf.!? :lol: Also mit 5-10 A-Skillern hatte ich auch schon höheren Vtw. bzw. mit jetzt ca. 100 A-Skills auf 3 VT. auch schon niedrigeren! ;-) Lg. |
Zitat:
Trotzdem hätt ich mir das Def-Training eigentlich sparen können - dann hätten meine Spieler jetzt wenigstens Taktik...:lol: |
der vt-wert is fürn arsch. ich sags mal so offen :lol:
im Optimalfall krieg ich 368 def-skills an start und werd mit nem einstelligen torabwehrwert belohnt :-) mit austrainiertem goalie nahe 6er XP versteht sich sinnlos ist das def-skill-training aber freilich nicht ;-) |
TVW wie auch TAW sind beide original für nix. einzig schön ausschauen tuns, wenns beide hoch sind.
|
Zitat:
Der xDemon hält mit ner Jugi-Truppe nur ob seines Goalis gegen den Fredi beinahe die Null, während z.B. mich der schwemme (Normalo) letztens im Ligaspiel mit 7:0 vom Platz schießt - und ich hatte durchaus Def-Skills am Platz, pfff! Ansatzweise Konter? Nada ;-) (zugegeben: der schwemme ist skillmäßig sehr gut unterwegs...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |