![]() |
x-erl hat geklappt:-D
aber der taktiker hat überhaupt nichts gebracht:-( na ja ,wurscht,war ja nicht teuer. |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt,ob ich überhaupt mal ein tor zusammenbring:-( |
Zitat:
|
pffffffffff 3 tore von den hähnen,... wie geht das
|
Zitat:
unsere liga ist mit abstand einer der stärksten :-( wird nicht einfach aufzusteigen, werde aber alles geben :-) |
heut gehts gegen die Pensionistentruppe
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Gratulation an den Peter zum Herbstmeister ;-)
Hätte den wegen den Prämien auch ganz gern geholt, ist sich aber leider nicht ausgegangen - einfach unglaublich, was meine Spieler in den letzten Partien für Chancen versemmelt haben :shock: - da fragt man sich, wofür man die ganze Zeit Off-Skills trainiert :kopfschuetteln: Mein Team wird aber nicht um den Meistertitel bzw. Aufstieg mitreden können - ab jetzt gilt die ganze Konzentration der Optimierung des Trainings um am Saisonende das Maximum aus dem TL herausholen zu können :-) LG |
Zitat:
@peterm Grats zur Herbstmeisterkrone ;-) Zur Info: 25. DbdT-Treffen in Wien am 11.5.12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |