![]() |
Zitat:
durch den Kaderverkauf ist dann doch etwas Geld hängen geblieben :-D Aber die Trainersuche ist schon etwas nervig. Vorallem da ich auch nicht allzulang warten wollte, da ich jetzt lauter 16-jährige im Team habe. Auch mit Blick in die Zukunft sollte mir der Trainer doch weiterhelfen;-) |
Hier is ja tote Hose...:cry:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey! @ Binne: Das wird spannend nächsten Donnerstag. Hab ein Deja Vu. Hatten wir das nicht schonmal vor einiger Zeit ?? @hamster: Is ja echt der Hammer, was du im letzten Viertel so raus haust.:shock: Freu mich auf Montag. Grüße an alle:-D |
Zitat:
meine Sorge gilt nachwievor der ersten Halbzeit, da habe ich noch keine Abstimmung zwischen Nachwuchsförderung und Gegentore verhindern gefunden, auch die "Alten" verhindern keine Tore, ich muß dann immer einen mehr oder weniger großen Rückstand hinterherrennen, der in vielen Spielen nur zum "gut gekämpft aber ohne Punkte fährt die BSG heim!" reicht... Bin gespannt, ob Du mir am Montag zumindest das Stadion füllst und ich werde zumindest versuchen, den Spitzenreiter zu fordern auch wenn es am Ende wieder nix zu holen geben wird - Du bist klarer Favorit... Saisonstart bisher o.k., die entscheidenden Schlachten kommen alle noch... |
Zitat:
Jaa i.wie schon, nur hab ich diesmal das Gefühl, dass es sich anders herum ausgeht...:-? |
Geht Ihr 2 mal Bundeslialuft schnuppern, ich geh mal wieder in die 2.Ol :whistle:
|
Man soll ja bekanntlich nicht den Tag vorm Abend loben ;-)
|
Hi Leute,
vor der neuen Rekordkulisse - zum ersten Mal über 5.000 Zuschauer! - haben meine Jungs doch tatsächlich den bis dato Spitzenreiter ins Stolpern gebracht, hätte ich so nicht erwartet. Nach der Spielanalyse bleibt nur anzufügen, von der ersten bis zur letzten Minute waren meine Jungs hell wach und haben diese drei Punkte mehr als verdient, wenn auch knapp, eingefahren - bei 8 tollen Chancen rutscht halt doch mal einer durch - zum Glück... Damit hat die BSG völlig unerwartet 6 Punkte auf dem Konto und ein Blick auf die Tabelle zeigt, diese Staffel ist verdammt ausgeglichen und der 6. Platz wird schwer genug zu erreichen sein. Bin auf Eure Spieltaganalyse wirklich gespannt - schönen Ostermontag noch... |
Glückwunsch hamster!
Muss mal in mich gehen, warum ich so eine miese Taktikwertung hatte... Da fehlte dann wohl doch einer zuviel. Wollte mich ein wenig für Binne schonen. Hab das Spiel echt unterschätzt.:-? Nun ja, spannend is ja auch schön. Grüße |
Naja wenn ich verliere kann ich es wenigstens auf die Fitnesswerte schieben :lol:
4 Spiele volle Power gegen das komplette obere Tabellendrittel, das macht sich echt bemerkbar .. :-? Anmerkung: Die BSG ist nicht zu unterschätzen, aber das dürfteste ja gemerkt haben Joepa ;) |
Zitat:
Training war heute übrigens ein totaler Reinfall, zwei taks up bei Taktiktraining, so schlecht war´s noch nie... bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |