![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei dir will i an Aufstieg in die Buli sehen, am besten zusammen mit dem Hannes! 8-) @ulash: Als Defler bist halt immer für Remis anfällig und deswegen ist's grundsätzlich schwerer, z.b. den Meister zu holen - aber die Def-Ausrichtung hat schon auch ihre Vorzüge... Bin jedenfalls schon recht gespannt, wobei ich schon sagen muss, dass es keine Tragödie wäre, wenn ich nochmal den Umweg über die 2.OL gehen müsste, weil mein Team an sich noch jung genug ist (wenngleich der ältere Teil nun auch schon 24j ist :-?). Trotzdem werd ich versuchen, so gut es geht hier mitzuspielen! ;-) |
Zitat:
falls wer nen 16 jährigen verteidiger mit normalen taks, guter spezi sowie kondi und cirka 1,5 XP hat, kann er sich ein goldenes näschen mit mir verdienen... |
Ich bin sowieso schon lang zufrieden mit dem Preis (wär mit 400k schon zufrieden gewesen ;-)), die Frage ist eher, ob ich mit den anderen zufrieden sein werde...:lol:
Zitat:
Was Spezis wirklich bringen, ist sowieso unklar. Entscheidend wird sein, wie er trainiert - und das kann man vorher immer schlecht einschätzen. Sprich: wenn ich eh die Katze im Sack kaufen muss (Trainingswahrscheinlichkeit), wieso dann soviel Geld ausgeben? |
Zitat:
|
bist du deppert!!! :shock: :shock: :shock:
wenn des so weitergeht, geht der jugi vom coppelius um a mille weg :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte auch einen tollen jugi kaufen und hab mich sogar zu einem gebot von mehr als 700k hinreißen lassen, aber ich bin trotzdem nicht höchstbieter...bei mir sitzt die brieftasche bei jugis ja auch besonders locker, aber das ist einfach irrsinn... |
Arg, der hätt sogar über ne Mio gehen können http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355481 :lol:
Verrückte dbdt-Welt... Ich hab ja insgesamt für meine 5 16jährigen Jugis mit Brutto-Einnahmen von 1,0-1,5 Mios spekuliert. Jetzt hat einer allein schon beinahe die untere Grenze eingebracht - und dennoch bin ich alles andere als sicher, ob es deutlich über die Mio-Grenze gehen wird in Summe (für etwas schlechtere kriegst halt fast nur Peanuts). Jetzt bin ich am überlegen, ob ich dieses Geld gleich mal wieder investieren soll, oder eben doch auf die hohe Kante damit für den Trainer, der in 30 Einheiten fällig wird... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |