Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57323)

MMM 08.04.2012 14:35

Der Rückzieher kommt mir jetzt aber sehr ungelegen, weil ich das Trainingslager gestern gebucht habe und somit die Jungen einen Einsatz brauchen! Überleg's Dir bitte nocheinmal, bevor ich jetzt grantig werde und die Aufstellung nocheinmal ändere.

MMM 08.04.2012 23:35

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Na gut, dann bekommst Du eben morgen Haue anstatt eines 0:0, und mein erster Trainingslagertag wird nicht optimal verlaufen. Damit kann ich leben. Aber wenn ich Dein Posting nicht mehr gelesen hätte und meine 2+2 Jugis auf Deine volle Kampfmannschaft getroffen wären, dann wäre es richtig unfair gewesen.

MMM 09.04.2012 16:52

Schade, aus den Haue ist nichts geworden. Ich habe dann doch Rücksicht auf mein Trainingslager genommen und zur Halbzeit zwei 17j gebracht. Das war dann leider zu schwach.

Treffling hat heute ja voll aufgegeigt, und Status Quo spielt wie schon gewohnt unberechenbar. Karpfenberg ist nach wie vor der beste Neuzugang, und Payerbach konnte es sich heute leisten, die B-Elf spielen zu lassen. Diese beiden Mannschaften stellen diesmal fast die gesamte Elf des Tages.

carry 10.04.2012 17:32

sorry bin dann zu spät on gekommen

ABER!!!!

1. man hat gesehen wir waren ziemlich gleich stark, fakt wenn du nicht mit junen spielst gewinnst es vlt. mit einem tor, sonst x

2. ich hätte mit jugis gespielt und du hättest einfach gewonnen, somit hätte ich im prinzip nur dir was gutes getan - mir hätte es nix gebracht (siehe letzte saison als du deine 2 stars eingetauscht hast und ich mit jugis gespielt habe 5:0)

3. nochmal wars eine offene partie, hätte ich nicht meine 3 top-stürmer hätte ich wieder eine gefressen gegen dich.

in diesem sinne war eine tolle partie! frohe ostern nachträglich hoffe du bist net zwida auf mich, wäre schade!

MMM 14.04.2012 22:58

Ist gut. Für mich war's blöd, dass Du erst ja sagst, dann buche ich das TL, und dann sagst auf einmal kurzfristig doch nein. Mit dem Trainingslagertag war ich dann zufrieden, und es gibt ja noch eine Rückrunde.

Bist Du jetzt auch auf TL?

carry 19.04.2012 07:15

sorry komme erst jetzt zum antworten.

ja bin auch gerade auf TL, eines habe ich bereits hinter mir, bin seeeehhhhhrrrr zufrieden, vor allem was die takts betrifft, da haben alle sehr angezogen, mal schaun wann ich auf 13 komme.

MMM 23.04.2012 16:26

Gratuliere zum Herbstmeister und wohl auch zum Meistertitel!

Nachdem Status Quo sich lieber abschlachten lässt als selbst auf den Meistertitel zu spielen, bleibt es für mich bei 7 Punkten Rückstand. D. h., sogar wenn ich in der Rückrunde alles gewinne, müsstest Du zusätzlich gegen Status Quo verlieren und noch dazu ein Remis gegen einen dritten Verein machen. Daran glaube ich weniger, also werde ich mich auf das Training und den Cup konzentrieren.

Außerdem ist es mir eh ganz recht, wenn die Meisterschaft nicht meine volle Konzentration erfordert. Die liegt nämlich jetzt am Länderbewerb.

carry 23.04.2012 16:51

danke für die blumen!

ABER:
1 die karpfinger schätze ich sehr stark ein
2. du bist sowieso meiner meinung nach das ausgeglichenste und stärkste team der liga
3. status q. tja weiß net was mit dem los ist, eig. schade hätte mir ein besseres spiel vorgestellt.
4. cup würde mich auch reizen, aber dafür ist mein kader zu klein, mal schaun, gruppenphase sollte sich auch mit den 4 jugis ausgehen.

5. was meinst mit länderbewerb?

fredi 23.04.2012 17:07

gratuliere den siegern. gegen den grazer ak kann ich, genauso wie wahrscheinlich gegen 2, 3 andere mannschaften in unserer liga auswärts nicht gewinnen. dafür sind mein trainer, respektive meine taktikwerte zu schwach. und ob ich jetzt 1:2 oder 0:12 verliere, ist mir ehrlich gesagt egal. da zahlt sich eine trainingsorientierte aufstellung weit mehr aus. ;-)

MMM 24.04.2012 13:06

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1010846)
5. was meinst mit länderbewerb?

Na was wohl? Ich bin zum NÖ Landesteamchef gewählt worden! 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef
siehe NÖ

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1010885)
gratuliere den siegern. gegen den grazer ak kann ich, genauso wie wahrscheinlich gegen 2, 3 andere mannschaften in unserer liga auswärts nicht gewinnen. dafür sind mein trainer, respektive meine taktikwerte zu schwach. und ob ich jetzt 1:2 oder 0:12 verliere, ist mir ehrlich gesagt egal. da zahlt sich eine trainingsorientierte aufstellung weit mehr aus. ;-)

Ja, die Argumentation verstehe ich eh. Dann bleiben wir halt beide noch eine Saison hier, und die Karpfen dürfen aufsteigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.