![]() |
|
so, diemal "nur" ein unentschieden... aber so wird es nun ausschauen - ligaverbleib eher als ziel, wo ich vielleicht kämpfen muss. dafür größerer kader :-)
|
Zitat:
|
die waren eh gut - hab sie nimmer eingesetzt, weil dann verkauft.
jetzt sind alle viel jünger... :-) war ein erfreuliches unentschieden gegen dich! |
seid ihr eigentlich noch im cup dabei?
|
also ich kann mich schon mal voll auf den kampf um den klassenerhalt konzentrieren :)
|
ich werde mein ziel in dieser saison auch erreichen, wenn ich "voll" spiele, also nicht absichtlich schlechter aufstelle als nötig: da ich gegen nudelauflauf verlieren und gegen die fireballers maximal ein unentschieden erkämpfen kann, schaffe ich mein ziel auch so: nichtaufstieg; aber auch nichtabstieg. und da ist platz 3 das beste.
damit werde ich auch mein versprechen einlösen, dass nudelauflauf vor mir liegen wird. ich denke auch, dass sie noch meister werden können - wenn jemand gegen die fireballers remisiert! so gesehen gibt es auch noch spannung. |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
bin noch im Cup dabei.
@waldgeist Gut analysiert finde ich. Also schauen ma mal was am Do so geht ;-) |
darfst nicht böse sein, wenn ich am donnerstag aber schon versuchen werde, brav mitzuspielen.
Zitat:
eine super idee. ich hoffe, dass hier viele interessante, engagierte interessentInnen mitmachen. bei mir bleibt fix: samstag der wirklich empfehlenswerte alphacup und mittwoch die selbst veranstaltete alpha-liga (leider geschlossene veranstaltung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |