![]() |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
die gloreiche austria aus salzburg ist gewinner des cup-spiels fh doctores - sv austria salzburg 1933 und zieht somit in die nächste runde ein. FORZA VIOLA!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:1
brauch dringend nen stürmer bzw. stürmer skills.. hmpf (gut dass die 2.HZ nicht so schlecht war) hoffe ich steige nicht ab :lol: naja, 4/7 16j kannst im kader eh schon fast vergessen.. looserpack |
Zitat:
|
Zitat:
hatte 7x 16j.. jetzt nur noch 5 (hab die schlechtersten 2 verkauft) mein 4er trainer rennt noch 34 trainings, bis dahin sollte sich dann ein 5er ausgehen oder wieder n 4er (wie der hier für 6 saisonen *gg*). ein stürmer fehlt mir halt absolut, leider gibts keine "alten" 28+ stürmer. junge sind verschwendung wenn ich nur def. trainiere. |
da freu ich mich doch über die drei punkte und die punkteprämie :-D
|
Na, ob ich heuer auch noch absteig? ;-)
|
ich wünsche allen schon mal vorzeitig alles gute für die neue saison. gratulation an die aufsteiger. wir absteiger werden auch sicher bald wieder oben sein. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |