Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

McPrinzessin 29.03.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 998047)
und vorige saison hättest aufsteigen können...wenn du wollen hättest. das letzte spiel gegen axe hättest du locker auch für dich entscheiden können wenn du voll gespielt hättest!!

also das halte ich für ein gerück wenn axe auch voll gespielt hätte, ich meine es hätte eng werden können, aber wenn axe voll aufstellt, dann ist sowieso nix mehr mit locker :D

Andreas1 29.03.2012 08:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 998051)
also das halte ich für ein gerück wenn axe auch voll gespielt hätte, ich meine es hätte eng werden können, aber wenn axe voll aufstellt, dann ist sowieso nix mehr mit locker :D

ok da muss ich nachgeben... locker nicht ;) aber theoretisch hätte es auch anders laufen können... und keiner kann behaupten dass chris probleme hatte sich in der liga zu halten. wird heuer genauso wieder unter den ersten 5 zu finden sein.... :)

McPrinzessin 29.03.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 998056)
ok da muss ich nachgeben... locker nicht ;) aber theoretisch hätte es auch anders laufen können... und keiner kann behaupten dass chris probleme hatte sich in der liga zu halten. wird heuer genauso wieder unter den ersten 5 zu finden sein.... :)

ja, wenn er nicht total abgebaut hat, dann sollte er oberhalb der abstiegsplätze zu finden sein, da sich ja auch schon min. 2 deklariert haben absteigen zu wollen :D werden wir bald sehen...

ich bin sehr auf meinen ersten gegner gespannt (seine spieleransicht ist enorm) und auf die Einstellung von mir, wie die so umgesetzt wird von meinen spielern :D

VAAST 29.03.2012 10:31

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 997605)
Ein alter Bekannter aus der 2Ol ist auch bei uns.Schönen Gruss.Für mich bist du und Prinzessin die 2 die sich um den Meister streiten werden.

Hallo, wir kennen uns ja schon ;-)

Schau ma mal, ist diese Saision kein vorrangiges Ziel, da das mit dem Trainingsplan nicht zusammen passt.

general96 29.03.2012 13:06

ja grüsse ligakollegas,
da ist ja ordentlich was los im forum. ich bin momentan leider etwas faul was forum angeht, werde mich aber immer wieder mal melden.
freu mich auf eine spannende saison.

ziel/e: klassenerhalt, ev. aufstieg (was ich ja nicht glaub), verkauf von 12 stürmern (aber sie sind leider nicht ganz austrainiert) und ein trainerkauf steht an.

lg The Lunatics

McPrinzessin 29.03.2012 13:14

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 998254)
ja grüsse ligakollegas,
da ist ja ordentlich was los im forum. ich bin momentan leider etwas faul was forum angeht, werde mich aber immer wieder mal melden.
freu mich auf eine spannende saison.

ziel/e: klassenerhalt, ev. aufstieg (was ich ja nicht glaub), verkauf von 12 stürmern (aber sie sind leider nicht ganz austrainiert) und ein trainerkauf steht an.

lg The Lunatics

na dann viel spaß...

welche taktikausrichtung haben deine Stürmer?

chris1976 29.03.2012 15:50

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 998051)

Er hat gewusst das ich nicht voll spiele und hat daher auch geschont.In der 2Ol hätte ich nichts verloren da ich ja weitere 16Jährige in meine Mannschaft einbauen werde.:lol:

FCAxe 29.03.2012 16:27

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 998389)
Er hat gewusst das ich nicht voll spiele und hat daher auch geschont.In der 2Ol hätte ich nichts verloren da ich ja weitere 16Jährige in meine Mannschaft einbauen werde.:lol:

Genau :-D Wäre aber sicher eine enge Partie (noch enger als so schon) geworden wenn wir beide voll aufgestellt hätten 8-)8-)

chris1976 29.03.2012 16:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 998423)
Genau :-D Wäre aber sicher eine enge Partie (noch enger als so schon) geworden wenn wir beide voll aufgestellt hätten 8-)8-)

Hatte eh schon Angst weil 2Viertel mir gehörten aber wenn ich deine Liga so sehe bin ich froh wo ich jetzt geblieben bin obwohl die Liga wieder sehr Ausgeglichen sein wird.

chris1976 29.03.2012 17:19

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 998161)
Hallo, wir kennen uns ja schon ;-)

Schau ma mal, ist diese Saision kein vorrangiges Ziel, da das mit dem Trainingsplan nicht zusammen passt.

Wenn du voll spielst bist ein sicherer Aufsteiger für mich.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.