![]() |
Zitat:
Ja für mich is natürlich gut wenn du nur mit 8 spielst da sind meine siegchancen natürlich höher. Bin das gar nicht gewohnt das ich vorne mitspiele... :-) |
Zitat:
|
Naja, Ich glaub hiinternraus ist sicher gleich gut wenn nicht sogar besser wie ich. Ich hab ihn mit glück daheim 2:1 geschlagen.
Aber mal schauen heute spiele ich gegen sie, das ist sicher eine kleine Vorentscheidung. Bin schon gespannt. |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
|
mein ziel, der sichere klassenerhalt wird sich super ausgehen. nur die klare niederlage gegen manolo war etwas bitter, wohl etwas zu viel rotiert, da hatte ich keine chance.
ja, ich denke auch, dass hinternraus das ding gewinnen wird, die spielen sowohl taktikmäßig als auch skillmäßig ziemlich überzeugend. ich war ja überrascht, als ich das hinspiel gegen sie gewonnen hab, ich denke, beim rückspiel wirds ungleich schwieriger werden. lg |
ich möchte noch immer absteigen, aber ich habe mich etwas verspekuliert gegen Rapid Weißenbach und auch gegen SV Lord - Trainingsorientiert ein 3-5-2 bzw. 5-4-1.D a hätte ich doch besser alle 5 17jährigen bzw. 9 18-20 jährigen spielen lassen sollen...
...gegen Kitzalps werde ich mit meiner jüngst möglichen Aufstellung spielen 18,6 Jahre... ...gegen Hintenraus trainingsorientert aber mit den besten (starke Mittelfeldspieler die noch Def-Skills brauchen werden wohl in der Abwehr spielen) ...gegen FC Gärtner wahrscheinlich auch mit den besten, aber trainingsorientiert... |
Also jetzt ist es sicher das Hinternraus gewinnen wird. Ich hab mit meiner bestern mannschaft gegen sie verloren, da war einfach nicht mehr drin.
Die haben mir ja beim hinspiel auch schon eingeschenkt. Ich probier immer wieder mit jungen zu spielen aber man die liga ist definitv nicht schwach, sobald ich von meiner top 11 abweiche gehts daneben. :lol: Ausser vielleicht gegen die letzten beiden. Die sich ja zum abstieg bekennen. Die USV Kickers werde ich diesmal sicher nicht unterschätzen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |