![]() |
Zitat:
|
des scho, oba wennst überlegn bist kann da gegner a net netzen(ausser Konter natürlich)...
muast dir hoit an guaten Stürmer zulegn |
eigentlich warn die glaub i eh gut... :)
für die 1. klass werdens scho reichn....8-) 8-) |
bleibst aber in der Unterliga ;-)
|
so kanns weitergehn... :-D
gratuliere zum Auswärts-X... Torangriffswert 10!!! Wahnsinn... deine Stürmer dürften ja doch net so schwach sein JAmmern auf höchsten Niveau!?!?!?!?!?! |
ja aber taktisch hats grad no greicht.. scheiss erstes viertel...
naja.. das sumpern is des österreichers liebstes gut :-) ich hoff, es kommen no a paar punkte dazu, bis mei trainer sich verabschiedet.... gratuliere dir wiedermal zum torreichsten spiel.. und zum sieg halt.. i denk die meisterfrage is früh entschieden... |
danke, ja schaut ganz gut aus für mich...
wie lang hast dein Trainer no??? bin so froh das i mir längere Zeit keine gedanken zwecks TRainer machen muss (bleibt noch 66 Trainings)...ausserdem will i mein gar nemma hergebn, find sicha nie mehr an Trainer mit so an geilen NAmen: Xaver Sack!!! |
ah eh erst in 26 Trainings, also doch erst nächste saison.... najo.. dann schau i halt dass bis dahin noch a paar junge eier auftrainiert san... damit ich mangelnde erfahrung mit skills wegmachen kann 8-)
|
hab auch kaum erfahrung... vor allem heute riskier ichs mit nur jungen die eigentlich immer nur zwecks training zu Kurzeinsätzen kommen
|
nachdem Torpedo nur zu zehnt spielt, sollt des heut machbar sein mit den Jungs...
der hat an Spieler der macht heut gg mich sein 224.Spiel, hat nur 14 Spiele net gspielt der muas jo Fitness -10 hobn :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |