![]() |
Zitat:
Wann fahrts ihr denn auf TL, und was nehmt ihr? Zieht wer von euch Jugis auf? Ich hätt a Idee, ihr spielts die ganze Saison 3-3-4, dann habts tolle Trainings! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend gibts ein paar teams die mit dieser aufstellung spielen müssen, von dem her! :) ich werd wohl eher am anfang auf TL fahren, wahrscheinlich nach dem 3. spiel oder so... je früher, desto besser. |
Zitat:
TL werd ich wohl frühestens zur saisonmitte fahren und jugis werden keine eingebaut. |
Zitat:
Euer Altersschnitt wär für mich interessant? Zwecks Vergleich wo ich in etwa stehe. Meiner liegt bei 21. Lg |
Hehe, dann wirds ja eine lustige Saison! :twisted:
Also ich fahr glaub ich schon am Dienstag auf TL, soll auch in die Schweiz gehen, dafür nur mittel, muss ja Geld sparen, bin ein TM-Muffel..:-P Puh, Altersschnitt war vor ein paar Saisonen ganz ok, jetzt, nicht mehr. :lol: 25,2 :oops: (Obwohl erst 1 Spieler 27 ist..) |
oha, jetze hett i fascht de saisonbeginn varschloffa
i spiel immr de gliche stifel, all vollgas viel freude heuer und mein ziel: meine führung in der EWIGEN TABELLE der oberliga 1/1 ausbauen. |
so, heute wird mal die erste niederlage der saison eingefahren. ein radikales 3-3-4 mit nur einem wirklichen verteidiger wird gespielt.
alles gute zum saisonauftakt! ;-) |
Zitat:
mein alterschnitt liegt bei 22j bei 30 spieler im kader. mein älterster stammspieler ist 26J. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |