Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Mor_Lock 29.03.2012 05:07

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 997939)
@mor_lock: dein pech bei der trainerlotterie hätt ich auch gern! ;)

pauleta, wennst nur 1 taktik spielen kannst, dann hilft dir auch 1 super trainertaktik nicht....

und glaub mir, ich bin mit dem trainer nicht gesegnet, sonst wäre ich net abgestiegen;)

Lebowski 29.03.2012 06:52

So nach 2 Tagen Fieber und bettruhe meld ich mich auch mal!
Es freut mich sehr meine beiden Exligakollegen Gotty und XDemon begrüßen zu dürfen, ich hab ja auf einen von euch beiden gehofft aber dass ihr beide hier landet ist wirklich lässig!
Natürlich freu ich mich auch über meinen Freund aus der Alphaliga, Albertl!!!
Ich glaub die Forumsaktivität in dieser Saison wird eine ganz andere als in der letzten, da wars eher bescheiden.;-)

Mein Ziel bleibt das gleiche wie in der letzten Saison: Klassenerhalt
Nach meiner ersten Analyse sehe ich Die Wolfsberg Fighters,FC Biermuskel und die ESH Bluestars als Titelkandidaten.

Lebowski 29.03.2012 07:07

Mein gezogener Scoutjugi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ecd696b737072a

Im Großen und Ganzen ganz passabel...werd ihn gleich mal zu Saisonbeginn verkaufen.

diz83 29.03.2012 08:10

hatte letzte saison auch 4 16jährige im team, aber es ist halt schwer diese spieler auch regelmäßig einzusetzen.
auf der anderen seite sind diese jugis ideal um geld zu machen.

auf jeden fall werde ich diese saison nicht mehr auf jugis setzen, und meine jetzigen werden auch bald verkauft werden. 2 davon sind immerhin im nationalteam, hoffe dass diese dann auch a bissal was einbringen werden.

lg didi

xDemon 29.03.2012 08:41

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 998030)
hatte letzte saison auch 4 16jährige im team, aber es ist halt schwer diese spieler auch regelmäßig einzusetzen.
auf der anderen seite sind diese jugis ideal um geld zu machen.

auf jeden fall werde ich diese saison nicht mehr auf jugis setzen, und meine jetzigen werden auch bald verkauft werden. 2 davon sind immerhin im nationalteam, hoffe dass diese dann auch a bissal was einbringen werden.

lg didi

hab mich auch dagegen entschieden lauter 16j einzusetzen aber ein paar werden dabei sein und meine Stürmer spielen halt alle Verteidiger mit 0-4 A-skills momentan, daher wird bei mir nichts möglich sein, ich wollte ja nicht mal aufsteigen :D

Lebowski 29.03.2012 09:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 998061)
hab mich auch dagegen entschieden lauter 16j einzusetzen aber ein paar werden dabei sein und meine Stürmer spielen halt alle Verteidiger mit 0-4 A-skills momentan, daher wird bei mir nichts möglich sein, ich wollte ja nicht mal aufsteigen :D

...du willst nie aufsteigen!:-D:-D:-D

xDemon 29.03.2012 09:25

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 998076)
...du willst nie aufsteigen!:-D:-D:-D

war zumindest nicht geplant die letzten 2 Saisonen :lol:
und diesmal klappts auch mit Sicherheit nicht ;-)

diz83 29.03.2012 09:39

@Mor_Lock
wie schauts heuer mit Linz aus? gibts wieder ein turnier?

lg didi

Mor_Lock 29.03.2012 10:09

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 998110)
@Mor_Lock
wie schauts heuer mit Linz aus? gibts wieder ein turnier?

lg didi

lieber didi durchgänger^^

natürlich wirds wieder ein turnier geben, terminlich sind ma uns noch net ganz einig;)

infos sollten in den nächsten wochen folgen! anfang juli wirds demnach werden

diz83 29.03.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 998144)
lieber didi durchgänger^^

natürlich wirds wieder ein turnier geben, terminlich sind ma uns noch net ganz einig;)

infos sollten in den nächsten wochen folgen! anfang juli wirds demnach werden

na dann bin ich schon mal neugierig was für ein termin es schlussendlich wird.

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.