![]() |
Zitat:
und glaub mir, ich bin mit dem trainer nicht gesegnet, sonst wäre ich net abgestiegen;) |
So nach 2 Tagen Fieber und bettruhe meld ich mich auch mal!
Es freut mich sehr meine beiden Exligakollegen Gotty und XDemon begrüßen zu dürfen, ich hab ja auf einen von euch beiden gehofft aber dass ihr beide hier landet ist wirklich lässig! Natürlich freu ich mich auch über meinen Freund aus der Alphaliga, Albertl!!! Ich glaub die Forumsaktivität in dieser Saison wird eine ganz andere als in der letzten, da wars eher bescheiden.;-) Mein Ziel bleibt das gleiche wie in der letzten Saison: Klassenerhalt Nach meiner ersten Analyse sehe ich Die Wolfsberg Fighters,FC Biermuskel und die ESH Bluestars als Titelkandidaten. |
Mein gezogener Scoutjugi:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ecd696b737072a Im Großen und Ganzen ganz passabel...werd ihn gleich mal zu Saisonbeginn verkaufen. |
hatte letzte saison auch 4 16jährige im team, aber es ist halt schwer diese spieler auch regelmäßig einzusetzen.
auf der anderen seite sind diese jugis ideal um geld zu machen. auf jeden fall werde ich diese saison nicht mehr auf jugis setzen, und meine jetzigen werden auch bald verkauft werden. 2 davon sind immerhin im nationalteam, hoffe dass diese dann auch a bissal was einbringen werden. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und diesmal klappts auch mit Sicherheit nicht ;-) |
@Mor_Lock
wie schauts heuer mit Linz aus? gibts wieder ein turnier? lg didi |
Zitat:
natürlich wirds wieder ein turnier geben, terminlich sind ma uns noch net ganz einig;) infos sollten in den nächsten wochen folgen! anfang juli wirds demnach werden |
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |