![]() |
wird ja immer besser!immer mehr leute im forum;-)
am freitag meinen ersten tl tag gemacht das ich gerüstet bin für das erste spiel am montag. schon wieder so eine saison wo alle den klassenerhalt schaffen wollen;-) montag wird gleich mal spannend gegen sturm,kann ich nicht wirklich einschätzen.mit glück könnt ich eventuell ein unentschieden schaffen. mal schaun,nächste saison wird sicher besser wenn meine ersten austrainierten goalies ein wenig geld reinbringen und ich ein in verstärkungen investieren kann |
Auch von mit ein Hallo
Ich wünschen allen eine erfolgreiche Saison. Für mich wird es sehr schwer werden und werde wohl gleich wieder absteigen aber schaun wir mal. |
Zitat:
was für einen trainer kaufst du dir? einen 5er? Zitat:
na es haben sich schon einige von der liga gemeldet :) das ist schon mal ein gutes zeichen für ein aktives forum und auf hoffentlich spannende matches ab morgen! freu mich schon auf die saison! :) |
Zitat:
hab eh mit dem auch schon einen 13 taktikwert, wenn ich halt will! was ich nicht so schlecht finde! mit einem 5er wäre es wohl ein 14er oder gar einen 15er wert, was sicher auch nicht schlecht wäre, aber das geld hab ich nicht und soviel will ich auch nicht verkaufen! |
[QUOTE=breyel;999739]Ja Uwe ich glaube es ist das dritte mal jetzt :) unsere wege kreuzen sich oft!
was für einen trainer kaufst du dir? einen 5er? ein TW TL? hast du TW jetzt trainiert in letzter zeit? da wird dein team ja sehr darunter gelitten haben oder? mein team hat nicht wirklich gelitten,hab da meinen trick:bin auf skill und taktik trainingslager und bei den normalen trainings trainier ich tw. damit halten sich die skill downs in grenzen.ehrlich gesagt wird dadurch meine mannschaft jede saison besser weil die minderungen beim tw training fast vernachlässigbar sind;-) |
Bin schon gespannt wie der Spieltag heute läuft und wie stark die neuen Teams sind...8-)
|
breyel spielt anscheinend voll, bin gespannt und mit seinem heimvorteil auch noch!
da werde ich wohl keine meter heben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
sieg ist zwar toll aber mein kapitän ist 4!!!!!!!!:evil: spielwochen verletzt
wird mir sicher fehlen,hat mit 80%gespielt:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |