![]() |
Extrem wichtiger Auswärtssieg gestern.. bin wirklich stolz auf meine Jungs, das war nicht einmal unverdient! :)
Und das, obwohl mein Gegner in seiner gesamten dbdt-Karriere erst 10 Niederlagen einstecken musste! :shock: |
Zitat:
So wird das nichts :fish: :evil::evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
Vor allem, weil eigentlich meine "B-Truppe" am Feld war. :roll: :D Aber freut mich..tut gut fürs Torverhältnis! :) Nächstes Spiel wird sicher wieder spannender.. daheim wirds nicht einfach gegen dich werden, aber ich werd natürlich wieder mein bestes geben. 8-) |
Zitat:
also von der Papierform her, hast du einen Sieg in der Tasche. Und ich denke nicht, dass ich mit einem 4er-Trainer etwas entgegensetzen kann. Wenigstens gestern den ersten Sieg eingefahren - wäre das nichts geworden, dann hätt ich das Abstiegsgespenst im Nacken - so mache ich mir über den Ligaverbleib eigentlich keine Sorgen mehr :party: |
Zitat:
Natürlich hoff ichs.. aber da die anderen Ergebnisse "gut gepasst" haben und ich (unerwartet) ja sogar schon einen kleinen "Vorsprung" hab (auch wenn der nach 4 Runden natürlich noch nicht wirklich viel wert ist), ist das erklärte Ziel mindestens 1 Punkt! :roll: |
Spielst du heute voll, Nido? :roll:
|
Zitat:
Ein Punkt von mir wäre eine Sensation :fish: |
Zitat:
Na mal sehen, zu wie vielen Chancen ich komm und ob ichs schaff gegen deinen austrainierten Goalie irgendwie einen reinzunudeln. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
paßt - knappe Niederlage und sogar das letzte 4tel taktisch überlegen...
mehr hab ich nicht erwartet - eher noch 2-3 Tore mehr... jetzt möchte ich bis zur Saisonhälfte aus der Abstiegszone kommen, dann paßt´s ;) EDIT: Mich ärgert mein TAW in der ersten HZ :boxing: EDITEDIT: 2 Wochen verletzt - der versäumt 2 TL-Tage - das ist fatal!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |