Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57293)

zniachterl 10.04.2012 21:02

Extrem wichtiger Auswärtssieg gestern.. bin wirklich stolz auf meine Jungs, das war nicht einmal unverdient! :)

Und das, obwohl mein Gegner in seiner gesamten dbdt-Karriere erst 10 Niederlagen einstecken musste! :shock:

NIDO_81 11.04.2012 14:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1005239)
Extrem wichtiger Auswärtssieg gestern.. bin wirklich stolz auf meine Jungs, das war nicht einmal unverdient! :)

Und das, obwohl mein Gegner in seiner gesamten dbdt-Karriere erst 10 Niederlagen einstecken musste! :shock:

ja feine Leistung! Ich denke bereits über einen Umbau nach...

So wird das nichts :fish: :evil::evil::evil::evil::evil:

zniachterl 12.04.2012 20:53

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1005423)
ja feine Leistung! Ich denke bereits über einen Umbau nach...

So wird das nichts :fish: :evil::evil::evil::evil::evil:

Mit so einem Kantersieg hätt ich heute wirklich nicht gerechnet. :shock::shock::shock:
Vor allem, weil eigentlich meine "B-Truppe" am Feld war. :roll: :D

Aber freut mich..tut gut fürs Torverhältnis! :)

Nächstes Spiel wird sicher wieder spannender.. daheim wirds nicht einfach gegen dich werden, aber ich werd natürlich wieder mein bestes geben. 8-)

NIDO_81 13.04.2012 08:42

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1006401)
Mit so einem Kantersieg hätt ich heute wirklich nicht gerechnet. :shock::shock::shock:
Vor allem, weil eigentlich meine "B-Truppe" am Feld war. :roll: :D

Aber freut mich..tut gut fürs Torverhältnis! :)

Nächstes Spiel wird sicher wieder spannender.. daheim wirds nicht einfach gegen dich werden, aber ich werd natürlich wieder mein bestes geben. 8-)

das Beste ist für mich gerade gut genug :fish: :mrgreen:

also von der Papierform her, hast du einen Sieg in der Tasche. Und ich denke nicht, dass ich mit einem 4er-Trainer etwas entgegensetzen kann. Wenigstens gestern den ersten Sieg eingefahren - wäre das nichts geworden, dann hätt ich das Abstiegsgespenst im Nacken - so mache ich mir über den Ligaverbleib eigentlich keine Sorgen mehr :party:

zniachterl 15.04.2012 12:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1006518)
das Beste ist für mich gerade gut genug :fish: :mrgreen:

also von der Papierform her, hast du einen Sieg in der Tasche. Und ich denke nicht, dass ich mit einem 4er-Trainer etwas entgegensetzen kann. Wenigstens gestern den ersten Sieg eingefahren - wäre das nichts geworden, dann hätt ich das Abstiegsgespenst im Nacken - so mache ich mir über den Ligaverbleib eigentlich keine Sorgen mehr :party:

Auswärts einfach mal von einem Sieg auszugehen wär dann doch a bissl übertrieben. ;)
Natürlich hoff ichs.. aber da die anderen Ergebnisse "gut gepasst" haben und ich (unerwartet) ja sogar schon einen kleinen "Vorsprung" hab (auch wenn der nach 4 Runden natürlich noch nicht wirklich viel wert ist), ist das erklärte Ziel mindestens 1 Punkt! :roll:

zniachterl 16.04.2012 09:31

Spielst du heute voll, Nido? :roll:

NIDO_81 16.04.2012 15:02

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1007592)
Spielst du heute voll, Nido? :roll:

ich spiele alle 4 Vierteln kraftsparend, und sehr defensiv...

Ein Punkt von mir wäre eine Sensation :fish:

zniachterl 16.04.2012 15:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1007698)
ich spiele alle 4 Vierteln kraftsparend, und sehr defensiv...

Ein Punkt von mir wäre eine Sensation :fish:

Hab auch mal wieder ein bisschen was versucht und einige Leistungsträger draußen gelassen. :D
Na mal sehen, zu wie vielen Chancen ich komm und ob ichs schaff gegen deinen austrainierten Goalie irgendwie einen reinzunudeln. :roll: :mrgreen:

NIDO_81 16.04.2012 15:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1007708)
Hab auch mal wieder ein bisschen was versucht und einige Leistungsträger draußen gelassen. :D
Na mal sehen, zu wie vielen Chancen ich komm und ob ichs schaff gegen deinen austrainierten Goalie irgendwie einen reinzunudeln. :roll: :mrgreen:

auf meinen Goalie konnte ich mich bisher selten verlassen, aber vielleicht wird´s diesmal :mrgreen:

NIDO_81 16.04.2012 16:32

paßt - knappe Niederlage und sogar das letzte 4tel taktisch überlegen...

mehr hab ich nicht erwartet - eher noch 2-3 Tore mehr...

jetzt möchte ich bis zur Saisonhälfte aus der Abstiegszone kommen, dann paßt´s ;)

EDIT: Mich ärgert mein TAW in der ersten HZ :boxing:
EDITEDIT: 2 Wochen verletzt - der versäumt 2 TL-Tage - das ist fatal!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.