Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4.SAISON NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57203)

Jokeraw 12.03.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 989092)
ich habe noch keien einladung erhalten mir traut der axe noch eine sensation zu (und das gegen schnurspringer);-)

na dann werd ich mal so richtig auspacken:-D;-)

Naja mit einem 1:0 Sieg überholst 11Kings (wenn er verliert)
Sollte ja kein Problem sein oder? ;-)
schnurspringer hat doch eh schon 1 Gegentor in der Saison erhalten.

Das Ergebnis bei Pompinio vs. Znoff ist dir ja wurscht, da egal wie du einen davon hinter dir lässt.

speedyy 12.03.2012 13:28

freu mich schon auf die neue liga:-D
jede menge schwere und attraktive gegner,super:-D

Frediador 12.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 989097)
freu mich schon auf die neue liga:-D
jede menge schwere und attraktive gegner,super:-D

Freu mich auch schon auf die neue Liga!
Aber den schnurrli wird trotzdem keiner vom Thron stossen können!? :shock:

Und ich fühl mich als attraktiver gegner angesprochen! :lol: Danke dafür! ;-)

Lg.

Jokeraw 12.03.2012 13:38

Und ich will euch alle nicht. Darf ich absteigen? Ich nehme den Zwangsabsteig in Kauf. Was mach ich denn in der Liga dann. ;-)

FCAxe 12.03.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 989105)
Und ich will euch alle nicht. Darf ich absteigen? Ich nehme den Zwangsabsteig in Kauf. Was mach ich denn in der Liga dann. ;-)

Tja das hättest du dir früher "überlegen" müssen! :-)
Jetzt schaut es zu 99,99999 % nach Klassenerhalt aus! ;-);-)

Saison 4 wird in beiden Ligen sicher nicht mehr sooo ein Gefälle geben wir in dieser Saison! Da wird es sehr viele spannenden Spiele geben!

Jokeraw 12.03.2012 15:21

Ausser meine Partien. Watschen durchgehend. Ich glaube Saison 5 ist dann sehr bereinigt. Da paßts dann komplett. ;-) Ich habe oben eigentlich nichts verloren.

Mane17 12.03.2012 15:37

ich Abonniere auch schon mal :-D
Einladung hab ich bekommen und schon angemeldet ;-)

pompinio 12.03.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 989203)
Ausser meine Partien. Watschen durchgehend. Ich glaube Saison 5 ist dann sehr bereinigt. Da paßts dann komplett. ;-) Ich habe oben eigentlich nichts verloren.

Hmm also ich bin echt am überlegen ob der abstieg nicht mehr Sinn macht und dann in der 5. Saison wieder aufzusteigen.

Gallus17 12.03.2012 16:44

Wie schon geschrieben habe ich den Thread umbenannt :mrgreen: :

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 989025)
Ich war so frei...:lol:
Freu mich schon! :kette:

Also es gibt etliche Aufsteiger gegen die ich keine Chance habe, zumindest gegen den Paul habe ich erst kürzlich sang- und klanglos verloren. :oops: Und immerhin bin ich Dritter geworden. Also mMn gibt es einige neue Titelanwärter, der Schnurli ist sicher auch nicht unschlagbar und es wird Zeit, dass seine Vormachtstellung gebrochen wird ;-)

LG

FCAxe 12.03.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 989332)
Wie schon geschrieben habe ich den Thread umbenannt :mrgreen: :

Also es gibt etliche Aufsteiger gegen die ich keine Chance habe, zumindest gegen den Paul habe ich erst kürzlich sang- und klanglos verloren. :oops: Und immerhin bin ich Dritter geworden. Also mMn gibt es einige neue Titelanwärter, der Schnurli ist sicher auch nicht unschlagbar und es wird Zeit, dass seine Vormachtstellung gebrochen wird ;-)

LG

Ohh hab ich ganz übersehen! Wie hast du das machen könne?? Aber danke jedenfalls :-D:-D:-D

Ja sicher sogar, sind einige Aufsteiger als Meisterkandidaten zu sehen!! 8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.