![]() |
Zitat:
Thomas hat deutlich geschrieben, dass aufgrund seines zeitlichen Problems er keine Neuerungen zum Spiel bringen kann und sich diese Situation erst bei einem neuen fest angestellten Admin verbessern würde. Demnach sehe ich Gremium derzeit nicht.... |
Zitat:
|
ich schließe mich mehr eher Waldgeist an, habe zwar auch mit "ja" gestimmt, doch sehe ich den Vorteil darin, daß die gewünschten Veränderungen eine übersichtliche Sammlung ergeben und nicht wie jetzt ein langes suchen nach sich ziehen...ob es geändet wird sei mal dahingestellt, aber die Ideen sind zumindest gesammelt.
|
also ich oute mich mal, "habe dagegen gestimmt"
meine Intention; ein solches Gremium und die dazugehörigen Diskussionen würde berechtigterweise Erwartungen schüren, die in der gegebenen Situation mittel bis langfristig eher in Enttäuschung umschlagen werden. deshalb mein Appell, freundet euch mit dem Istzustand an Neuerungen für das Spiel wird es nur dann geben wenn Mamamedia wieder mehr in´s Spiel investieren möchte, dazu fehlt es dem Betreiber derzeit wohl an Perspektiven(Einnahmen) für das Spiel |
habe auch dagegen gestimmt.
begründung: siehe h.nes |
manche Leute wollen es immer noch nicht wahr haben, das es bei dbdt keine Weiterentwicklung mehr gibt und das Spiel so bleibt wie es ist :-?:-?:-?
|
Zitat:
vieles ist hier noch unerforscht. ich persönlich will hier weiterforschen, wie ich dieses spiel noch besser spielen kann - da kommen mir veränderungen während eines forschungsprozesses eher ungelegen. ich liebe daher threads im forum, die solchen geheimnissen auf der spur sind ... |
Hab auch dagegen gestimmt weil ich es genauso sehe, wie h.nes es schreibt! ;-)
Lg. |
Ich finde die Idee gut und stimme für ja.
|
wie h.nes schreibt, auch ich bin mehr dagegen als dafür... leider ISt es so. deshalb hatte ich meinen thread auch mit "soll" nicht "müssen" benannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |