![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir hat ein spieler - wie geschrieben - seit nun exakt einer woche 20/19 im büro angezeigt, am transfermarkt wurden in dieser zeit 19/19 angezeigt.
vor tagen wurde nun ein eingriff gestartet bzw. die ergriffsmöglichkeit erkannt: wurde die berechnung zur beseitigung schon gestartet? denn nun - im moment - hat dieser spieler im büro 20/20, am transfermarkt jedoch immer noch 19/19. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec0e5484b9be16 ^ das spielerdatenblatt, ich sehe es mit 20/20, wobei tori 20 seit 1 woche besteht, aber am markt nie zu sehen war; taktik 3x12 wird auch nur hier angezeigt, aber das liegt wohl an der normalen anzeigeverschiebung, die sich am abend ausgleicht. aber was ist nun mit torinstinkt; und passt schuss nun? gut, die trainingsergebnisse wurden seit jeher am transfermarkt erst am nachmittag/abend angezeigt. ich bin nun gespannt, ob der spieler am abend mit 19/20 (denn das up in schuss ist noch sicher in allen datenbanken) oder mit 20/20 oder gar nur mit 19/19 angezeigt wird. gab es schon die möglichlkeit, den berechnungsalgorythmus zur klärung zu starten? |
Zitat:
und seit wann ist er am tm? dir muss man ja nicht sagen, dass in der zeit am tm die skills, die neu dazukommen, nicht angezeigt werden |
doch, das müsste mir man schon sagen.
der spieler ist seit ca. 3 tagen am markt und die auktion seit ca. 15 tagen gestartet. allerdings war es bei mir immer so, dass die neuen skills bei spielern am markt schon zu sehen waren - und zwar so: im spielerkader bzw. training wurden die neuen skills schon am vormittag angezeigt, am transferkt erst am abend. ist das nicht so? also die relevanten fragen: - wurde die bug sache, die ja erkannt ist, schon ausberechnet? - hat mr. tzwain recht? - wie kann man dann am markt vermitteln, wie stark ein spieler wirklich ist? wieder so wie früher - man muss dem verkäufer GLAUBEN? - kein optimaler zustand lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
|
also mir wäre das auch neu, bisher gingen alle Up´s auch in die Transferdatenblätter :-o
|
so, mr-tzwain, auch mein wissenstand hat sich bestätigt:
der bewusste spieler steht nun - anders als nach dem training - auf 19-20 am transfermarkt. auch die taktiken sind mit 12-12-12 korrekt. bedeutet natürlich: am abend wird das angepasst. DEN BUG BETREFFEND habe ich in der spielerdatei immer noch 20-20 stehen. da der bug erkannt wurde aber die auflösung lange dauert, nehme ich an, dass das debug-programm noch nicht gelaufen ist. oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |