Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   gewählte Communityvertreter (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56678)

dbdtDev 21.01.2012 18:20

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 961296)
ok, Thomas hat geantwortet und klar gesagt, dass die Zukunft nit in Gefahr ist und alles nur Spekulation.
ich denke, dann ist das ja hinfällig und auch dieses Thema kann man schließen.

wollten ja eine klare aussage und die raktion ist nun ja da. mehr wohl im interview

Ich hoffe du verstehst das nicht falsch georeisen, ich schätze es sehr dass du dich einbringst, dir Gedanken machst und darüber diskutieren möchtest! Ohne User wie dich würde es das Spiel gar nicht geben. Nur hilft es dem Spiel allgemein nicht, wenn im Forum dauernd Panik verbreitet wird. Ich hoffe du verstehst das :). Ihr könnt gern hier weiterdiskutieren ;)

LG,
Thomas

MKnelangen 21.01.2012 18:24

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 961298)
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch georeisen, ich schätze es sehr dass du dich einbringst, dir Gedanken machst und darüber diskutieren möchtest! Ohne User wie dich würde es das Spiel gar nicht geben. Nur hilft es dem Spiel allgemein nicht, wenn im Forum dauernd Panik verbreitet wird. Ich hoffe du verstehst das :). Ihr könnt gern hier weiterdiskutieren ;)

LG,
Thomas

@Thomas: Ich wäre dir sehr dankbar wenn du die Aussage präzisieren würdest, dass "ihr sehr guter Hoffnung seid, dass es zu einer positiven Veränderung der Situation kommen wird"

Ich persönlich kann mir darunter recht wenig vorstellen, außer möglicherweise die Überlegung einen neuen Admin zu integrieren, und daher bleibt auch ein bisschen Skepsis hängen

PS: Finde es schade das der andere Thread geschlossen wurde, denke das der weitere Beitrag von dir ausgereicht hätte und auch ausreichen muss;-)

georeisen 21.01.2012 18:25

Zitat:

LG,
Thomas

ganz und gar nit. Danke für die Klarheit. Nix anderes wollte ich, dass mal aufgeräumt mit den Hypothesen.

aus meiner sicht gibts dazu derzeit nix mehr zu sagen, werde mit spannung dein interview lesen.

MKnelangen 21.01.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 961288)
Prinzipiell richtig. Mknelangen tut ebenso nur spekulieren.
Er verkauft es aber nicht so, als wäre es die Wahrheit. Daher drückt er sich eben so aus.
Er kann ja nicht schreiben wie es ist, weil er es nicht weiß. (wie ja vermutlich alle hier)

Antworte darauf jetzt einfach mal hier:

Besser hätte ich es selber nicht kommentieren können;-)

Da ich nichts Konkretes weiß möchte ich meine Aussage nicht als zweifelsfrei korrekt darstellen und verwende diese Begriffe. Ändert aber rein gar nichts das es keinen Sinn macht ein Angebot abzulehnen wenn man etwas eh nicht mehr ernsthaft weiterbetreiben möchte, außer das Angebot war unter aller Sau:lol::lol:

So gesehen kann ich dem Ganzen nur Positives abgewinnen und der Adminpost bestätigt mich darin jetzt nochmals:-)

henkman 21.01.2012 19:33

So nach den heutigen Posts vom Thomas und sowie dem morgen erscheinenden Interview von ihm dürften doch jetzt wohl die letzten Pessimisten über den Fortbestand des Spiels beruhigt worden sein. ;-)

dbdtDev 21.01.2012 21:47

Hi,

ich habe aus diversen Gründen einige Posts aus dem aktuellen News-Thread entfernt, auch Posts von mir; ich hoffe ihr habt Verständnis dafür (wie immer versuche ich das zu tun was am besten für das Spiel ist). Allgemein kann ich nur sagen: habt einfach Vertrauen in uns ;). Morgen erscheint mein Interview in der Teamchefwoche.

LG,
Thomas

MMM 21.01.2012 22:38

Hm, für Zensur habe ich ganz wenig Verständnis.

Mag ja sein, dass irrational Panik verbreitet wurde - das ist aber nichts Ungesetzliches. Wenn der Betreiber solche Panik bremsen möchte, braucht er nur prompt mit klaren Statements antworten. Dann wird sie im Keim erstickt. Nachträgliche Zensur - als hätte es die Panik nie gegeben - halte ich für sehr bedenklich. Denn auch wenn es stimmt, dass das Spiel nie in Gefahr war, dann ist es es doch auch wahr, dass es eine Zeit der Unklarheit gegeben hat. Zu versuchen, diese aus den Geschichtsbüchern zu löschen, gefällt mir gar nicht.

Wobei ich zugeben muss, ich weiß nicht mehr, was in den gelöschten Posts gestanden ist. Vielleicht war's mehr oder weniger wurscht - aber dann gibt es noch weniger Grund, sie zu löschen.

Ich halte georeisens Idee, eine Communityvertretung zu wählen, grundsätzlich für gut - nicht aus akuter Gefahr heraus, sondern weil es eine Investition in die Zukunft ist. Dann kann die Community wenn nötig schneller aktiv werden und besser gehört werden. Der erste Schritt muss natürlich sein, dass die Communityvertretung versucht, als offizieller Gesprächspartner des Betreibers anerkannt zu werden.

hek 21.01.2012 22:50

Danke für dein Statement, Thomas. Die weitere Diskussion folgt wohl nach dem Interview.

Rio 2k9 22.01.2012 09:31

Communityvertreter - JA!
DBDT Verein & Ideen dazu - Ganz klares Nein.

Feidl 23.01.2012 15:32

Zitat:

LG,
Thomas

amen ...

aber bitte nicht aufhören vorschläge zu bringen. er hats wort für wort auf den punkt gebracht .. danke thomas, danke georeisen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.