![]() |
Danke! :oops:
Friendlys - 1x gehts noch, muss auch mal meine 5 Ersatzleute spielen lassen. ;-) Den Cup, muss ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen in der nächsten Saison. :-?:oops: |
Naja, so gehts! ;-)
Bei den Ersatzleuten ist noch einiges zu tun! :-? |
Zitat:
hofftl kann ich morgen in der liga zumindest einen punkte holen, dann wäre das mit dem abstieg wohl mal erledigt...dann kann ich meine jungen spielen lassen um wieder gute trainingsergebnisse zusammenzubringen, sind zur zeit nicht so überragend! |
Zitat:
|
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
Zitat:
|
:oops::oops::oops: Keine Ahnung!!!! :oops::oops::oops:
Habe lediglich nur meine Ersatzspieler in die Mannschafteingebaut. :-D Vermutlich haben die Taktiken voll zueinander gepasst... :oops::-D |
Zitat:
und gratuliere zum meistertitel,hofftl kannst gleich weiter durchmarschieren! |
Danke, der ist aber nun bereits seit 4 Spielen im Einsatz! ;-)
Ja - Meistertitel - noch ist nicht alles unter Dach und Fach! ;-) Durchmarsch, daran glaub ich noch nicht so ganz... :oops: BTW: Wie verfolgst du eigentl. meine Einkäufe? :) |
Zitat:
hehe, das is ein geheimnis :D unter transfer - archiv kannst du alle eingekauften und verkauften spieler ansehen wenn du nach der mannschaft bzw dem teamchef suchst! viel spaß beim stalken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |