![]() |
Sauber! Der erste wirklich unerwartete Punkt! Viele werden nicht mehr dazukommen, aber schön war's...
|
da hat wohl heute jemand die aufstellung vergessen?! ziemlich still hier im forum:-?
|
Zitat:
--> Hoffentlich macht er das bei mir auch ;) Ist echt eine interessante Liga. Habe das Pech, dass ich gegen alle Favoriten noch auswärts ran muss :-? |
so schauen wir morgen mal ob wir Marc ein wenig ärgern können8-)
|
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg ;) |
das ich nicht um den meister spiele wirste ja sicher gemerkt haben in den letzten spielen;-)
|
Zitat:
Vermute auch mal, du hoffst jetzt auf Spargel, um gar nicht aufsteigen zu müssen ;) |
Zitat:
wenn du dann wiederum auf mein restprogramm schaust (loxten - wird immer stärker, bauernspitz - wundertüte, grashoppers - auswärts, und last but not least red cola) denke ich wirds nix mit aufstieg bei mir. hoffe mal, dass ich gegen loxten gewinne sonst muss ich mich noch nach unten orientieren. tja das ist die krux bei einer so ausgeglichen starken gruppe. |
gegen loxten ne peinliche niederlage eingefahren :oops:. jetzt muss ein sieg gegen bauernspitz her (sonst gibts straftraining):evil:
|
durch siege gegen bauernspitz und grashoppers auf den 2. tabellenrang vorgerutscht. jetzt noch ein sieg und der aufstieg wär geschafft (allerdings hatte ich das vor 2 oder 3 saisons auch schon mal - und da hab ichs auch vergurkt) allerdings gehts gegen den schon feststehenden meister. kann nur hoffen, dass er seine besten etwas schont.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |