![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich schieß unterdessen weiter kaum Tore und werd versuchen keines zu kassieren. |
@dave
wow, deine disziplin möcht ich haben. ich bin immer die strategie gefahren, aufstieg, wenn möglich ... daher werde ich diese saison auch alles versuchen. mal sehen, was am ende rausschaut :-) |
@BananaJoe:
wow, hast du uns in den ersten runden bewusst versucht in die irre zu führen oder wie ist diese leistungsexplosion zu erklären? :-D :respect: |
[QUOTE=DaveDudley;972178]Dafür braucht es schon einen Verzicht auf die optimale Spielstärke. Das geht ganz einfach nur über junge Talente, die man auftrainiert. Ich hab z.B. derzeit 13 junge Mf-Talente zwischen 18 und 21 Jahren am Markt. Wenn du danach suchst wirst du sicher den ein oder anderen am Markt finden. Die Jungs werden wohl rund 4 Millionen auf mein Konto spülen. Geht aber nicht ohne den Verzicht darauf immer die beste Formation aufzubieten, da die jungen Leute ansonsten nicht trainieren.
Ich würde meine Aktivität am Transfermarkt mit sehr bescheiden beschreiben; ich bin "leider" ein Manager, der langfristig seine Spieler an den Verein bindet. Nachdem zT die Stammspieler in der Fitness schwächeln, wird der Einsatz von Talenten auch forciert werden müssen. Für das Transferjoker-Spiel fehlt mir leider die eigene Einstellung. Mit welchen Alter- oder Erfahrungsdruchschnitt spielt deine Mannschaft? Ich liege da wahrscheinlich im Durchschnitt bei ca. 24,?? Jahren oder 3,6 Punkten. |
Zitat:
ich sag mal, wie es bei mir aussieht: altersschnitt 21j und xp im schnitt 3,1 :-( wobei ich jetzt die letzten eher jungen mittelfelder verkaufe und somit eigentlich nur meine verteidigung wirklich jung ist (MF: 21 - 25j, sturm: 22 - 26, verteidigung: 17 - 22 (und goalie 21)), aber das passt schon. außer der verteidigung sind die jungs eh schon alle so gut wie austrainiert in den a-skills. jetzt möcht ich endlich mal ein paar saisonen davon profitieren, dass ich in den letzten saisonen fast nur die jugis hochgezogen habe (hab nämlich fast alle spieler selbst austrainiert). |
@DaveDudley:
wow, was hast nun mit der ganzen kohle eigentlich vor? dein team ist doch schon sehr gut aufgestellt oder nicht? du wirst wohl aufgrund der aktuellen situation um den aufstieg mitspielen wollen oder bleibst bei deiner aussage vom saisonbeginn, dass du bewusst verhindern wirst, dass du am ende unter den top 2 bist? mfg |
Durch den wiedererstarkten BananaJoe sind die Klassenerhaltswünsche stark reduziert worden. In den nächsten 3 Partien (gegen 4., 2. und 1.) sind kaum Punktezuwächse zu erwarten.
Spannend wird wohl noch werden, wie Dave seinen Aufstieg verhindern will. |
Zitat:
ich bin nämlich nach wie vor der meinung, dass er in summe der stärkste in unserer liga ist. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er freiwillig den aufstieg verhindern will. |
Zitat:
Bezüglich Abstieg wirds auf jedenfall sehr interessant! So ein breites Feld von potentiellen Abstiegskandidaten hatte ich bis jetzt noch nicht in der Liga! Mal sehen wie sich das ganze entwickelt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |