![]() |
Zitat:
|
hey leute, 2 TW hab ich noch am TM und stehe bereits jetzt bei 1,6+Mio
is ausreichend für nen guten 4er oder? lg |
Zitat:
|
zz stehe ich mit den 200k auf denen der eine steht bei ~1,8mio
sollte ca 2 mio werden...dann kann ich tl auch fahren oder noch spieler holen, mal schaun:-D was würdet ihr machen? |
Zitat:
kommt halt drauf an was du weiter vorhast.....trainierst du weiter tormänner ??? oder dann feldspieler ??? |
Zitat:
dann werd ich umsteigen und eben 6 "austrainierte" tw verkaufen nd mit jugen feldspieler beginnen, glaube ist am vernünftigsten in meiner situaton, vor allem hab ich schun wieder einige 16j tw^^ lg |
so einen verkauf ich noch, vllt bekomme ich noch was, bei 2,15mi~ steh ich daweil...is scher einen guten zu bekommen:-(
aber wird schon werden... lg |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
Jetzt wirds spannend für mich, wenn ich die nächsten vier Spiele nicht ordentlich Punkte mache wars das für mich und den Klassenerhalt. Ich hab mir einen Taktikpusher gekauft, aber ob der ausreicht ist fraglich.
An der Tabellenspitze wirds ja auch noch sehr interessant, da ann eigentlich noch alles passieren zwischen euch dreien. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |