Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2nd Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=415)
-   -   2. Premier League/2, Season 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56374)

BackFlip 07.02.2012 13:21

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 971567)
Tja meines hat heute begonnen ;-)

Naja vergiss nicht du bist Skill mäßig immer vorne zu finden...
deine Verteidiger haben mittlerweile schon was drauf...da wirds halt schon schwer Tore zu machen.....

Ich hatte aber immer mindestens 1-2 16jährige die durchgespielt haben hinten usw., da hätte ich mir doch mehr Gegentore erwartet. Egal, ich bin jedenfalls gespannt auf unser Friendly ;)

immunus 07.02.2012 20:26

hey leute, 2 TW hab ich noch am TM und stehe bereits jetzt bei 1,6+Mio

is ausreichend für nen guten 4er oder?

lg

BackFlip 08.02.2012 15:51

Zitat:

Zitat von immunus (Beitrag 971821)
hey leute, 2 TW hab ich noch am TM und stehe bereits jetzt bei 1,6+Mio

is ausreichend für nen guten 4er oder?

lg

Kommt darauf an was du unter einem guten Trainer verstehst, aber ab 2-2,2 Millionen solltest du schon relativ gut dabei sein.

immunus 08.02.2012 19:41

zz stehe ich mit den 200k auf denen der eine steht bei ~1,8mio

sollte ca 2 mio werden...dann kann ich tl auch fahren oder noch spieler holen, mal schaun:-D

was würdet ihr machen?

olek 08.02.2012 19:54

Zitat:

Zitat von immunus (Beitrag 972177)
zz stehe ich mit den 200k auf denen der eine steht bei ~1,8mio

sollte ca 2 mio werden...dann kann ich tl auch fahren oder noch spieler holen, mal schaun:-D

was würdet ihr machen?

tja hab grad bei mir nachgesehen.....mein 4er hat mich knappe 1,8 mio gekostet....is aber grad mal ein durchschnittstrainer und bleibt für 3 saisonen...

kommt halt drauf an was du weiter vorhast.....trainierst du weiter tormänner ??? oder dann feldspieler ???

immunus 08.02.2012 20:19

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 972183)
tja hab grad bei mir nachgesehen.....mein 4er hat mich knappe 1,8 mio gekostet....is aber grad mal ein durchschnittstrainer und bleibt für 3 saisonen...

kommt halt drauf an was du weiter vorhast.....trainierst du weiter tormänner ??? oder dann feldspieler ???

jo ich werde mal einen top TW für mich antrainieren sollte nicht so,lange dauern mim 4er:-D

dann werd ich umsteigen und eben 6 "austrainierte" tw verkaufen nd mit jugen feldspieler beginnen, glaube ist am vernünftigsten in meiner situaton, vor allem hab ich schun wieder einige 16j tw^^

lg

immunus 11.02.2012 10:22

so einen verkauf ich noch, vllt bekomme ich noch was, bei 2,15mi~ steh ich daweil...is scher einen guten zu bekommen:-(

aber wird schon werden...

lg

shadow08 19.02.2012 12:28

Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062

Lg shadow08

BackFlip 22.02.2012 22:02

Jetzt wirds spannend für mich, wenn ich die nächsten vier Spiele nicht ordentlich Punkte mache wars das für mich und den Klassenerhalt. Ich hab mir einen Taktikpusher gekauft, aber ob der ausreicht ist fraglich.

An der Tabellenspitze wirds ja auch noch sehr interessant, da ann eigentlich noch alles passieren zwischen euch dreien.

olek 23.02.2012 18:57

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 979351)
Jetzt wirds spannend für mich, wenn ich die nächsten vier Spiele nicht ordentlich Punkte mache wars das für mich und den Klassenerhalt. Ich hab mir einen Taktikpusher gekauft, aber ob der ausreicht ist fraglich.

An der Tabellenspitze wirds ja auch noch sehr interessant, da ann eigentlich noch alles passieren zwischen euch dreien.

der meinung bin ich auch.....wird ne schwierige rückrunde werden....zumal auch noch der cup dazukommt....:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.