Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56359)

Pomme16 24.02.2012 10:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 980233)
Wenn ich mich für dich entscheide, will ich auf jeden Fall eins der Spiele gewinnen! Und mit dem "mia san mia" Gefühl sag ich einfach mal, dass ich das auch schaffe 8-):mrgreen:

Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol:

Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-)

BVBforever 24.02.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 980236)
Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-)

Klar geht das. Aber wenn ich mir gegen den einen nur 1% mehr Chancen ausrechne, dann wähle ich lieber den. Ich habe schließlich nur diesen einen Versuch, danach gehts erstmal wieder in die 1 UL und 6 Saisons ans Team aufbauen, bis die Jungs soweit sind wieder oben mitzuspielen. Du hast ja doch schon einiges erreicht und bist nochmal ne Nummer stärker als ich, da würde ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol:

Pomme16 24.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 980247)
Klar geht das. Aber wenn ich mir gegen den einen nur 1% mehr Chancen ausrechne, dann wähle ich lieber den. Ich habe schließlich nur diesen einen Versuch, danach gehts erstmal wieder in die 1 UL und 6 Saisons ans Team aufbauen, bis die Jungs soweit sind wieder oben mitzuspielen. Du hast ja doch schon einiges erreicht und bist nochmal ne Nummer stärker als ich, da würde ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol:

Hab ich doch auch immer gemacht, bisher hat es sich aber immer gelohnt erster zu werden und werde das wohl auch heuer machen. Wäre glaube ich auch schwer 2. zu werden. ;-)

nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt.

BVBforever 24.02.2012 12:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 980307)
Hab ich doch auch immer gemacht, bisher hat es sich aber immer gelohnt erster zu werden und werde das wohl auch heuer machen. Wäre glaube ich auch schwer 2. zu werden. ;-)

nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt.

Ach das würde ich schon hinbekommen. Habe ja 7 Trainees im Kader und mit 4x die gleiche falsche Taktik klappt das in der Liga auch ganz gut (siehe letztes Spiel) :lol:

In der 2 OL habe ich dann trotzdem noch nen Konter gefahren und mein Goali hat alles gehalten, das klappt jetzt in der 1 OL zum Glück besser :-P

General_H 24.02.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 980120)
jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.

So einfach kann Cup sein ;)

Pomme16 28.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 980477)
So einfach kann Cup sein ;)

ich nenne das nicht einfach, sondern einfach nur langweilig. Leider glaube ich nicht, dass da jemals was geändert wird. Deshalb muss ich mich wohl mal in einem anderen Cup versuchen...:lol:

BVBforever 28.02.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 982363)
ich nenne das nicht einfach, sondern einfach nur langweilig. Leider glaube ich nicht, dass da jemals was geändert wird. Deshalb muss ich mich wohl mal in einem anderen Cup versuchen...:lol:

Mit dem richtigen Team sind die auch nicht so spannend :-P:lol:

@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol:

AnteS. 28.02.2012 17:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982387)
@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

ich denke du solltest gegen mich mit der gleichen aufstellung spielen :-D
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-)

BVBforever 28.02.2012 17:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 982401)
ich denke du solltest gegen mich mit der gleichen aufstellung spielen :-D
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-)

Also ein 0:0 ist sicher drin, aber nicht mit der Aufstellung ;-)

Werden auf jeden Fall endlich mal zwei richtig spannende Spiele und ich hoffe, ich kann bei beiden live dabei sein.

Pomme16 28.02.2012 18:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982387)
Mit dem richtigen Team sind die auch nicht so spannend :-P:lol:

@ heutiger Spieltag:

Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol:

Wenn ich so weit abrutsche, dann wird mein Team wohl kaum stark sein. Trotzdem weiß ich noch immer nicht was ich nächste Saison mache. Totalumbau, Radikalumbau oder teilweise Umbau oder gar nix. Kein Plan.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.