![]() |
Eine Gala-Vorstellung von Lok Liebenau endete in einem 5:0 Heimtriumpf, womit ich den Aufstieg praktisch in der Tasche habe :-D
Gratuliere zum 11:0 - gute Chancen-Verwertung! |
Ein 8:0 aber ohne großen Wert ;-)
Mal schaun wies am Dienstag läuft ... |
Gratuliere euch zweien! (=
Werd in der gruppe aber nur zweiter werden weil ich mit meiner jungen truppe in taktik nicht mithalten kann, aber solange ich aufsteig passts eh ;-) |
Am Dienstag wartet ein harter Brocken auf mich. Mit einem Unentschieden wär ich da auswärts schon höchst zufrieden. Dann lebt die Chance auf den Gruppensieg noch :lol:
@Lordlor Einfach auskontern lol |
ordentlich eine am deckel kriegt...
8:0 is bitter :D |
Nochmal Schwein gehabt :lol:
Der Topstürmer meines Gegner war verletzt und konnte nicht spielen. Mit diesem Auswärtssieg hab ich wohl den Gruppensieg fixiert |
Hab wie erwartet verloren aber ich bin trotzdem zufrieden wenn ich bedenk dass meine Spieler im durchschnitt wohl um 5-10 Jahre jünger sind als die meines Gegners ;-)
Und zweiter werd ich sowieso, also is die Niederlage sowieso nicht schwer zu verkraften :-D |
Zitat:
|
Also bei mir winkt der Gruppensieg :lol:
|
Als Cupsieger der vergangenen Saison wünsch ich euch allen viel Spaß,
ich wünschte ich hätte in dieser Saison mitgespielt, find ich leiwand wieviel Leute sich hier unterhalten und berichten :) Letzte Saison haben nur Chri11 und meine Wenigkeit geschrieben.... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |