![]() |
..mal eine kurze "technische" frage..
hat jemand erfahrung mit folgender situation: mein sponsor läuft in 2 spieltagen aus. dieser wird aber am spieltag abgerechnet und ist somit am cup-tag nicht mehr gültig, oder? somit muss ich schleunigst einen neuen finden, bevor der cup am nächsten tag abgerechnet wird..?? (unter der voraussetzung, dass ich in die ko-phase aufsteige natürlich..;)) lg |
Ist bei mir das gleiche, zwischen 21:00 und 14:00 sollte aber genug Zeit sein um einen passablen Sponsor zu finden.
|
Denk ich auch das sich in der Zeitspanne sicher ein brauchbarer Sponsor finden lässt ;-)
|
Klare 7 zu 0 Niederlage und am letzten Spieltag wird es wohl zweistellig :-D
|
Klarer Heimsieg heute :) Augrund des Torverhältnisses zurück an der Gruppenspitze, der Sand ist wieder draussen aus dem Getriebe :)
lg |
na wummsti...
des war ja wohl des spannendste spiel meiner tc karriere.. siegtor in der 87. minute.. 0:1 rückstand gedreht.. ..zu viel für meine nerven...:-? |
Ruhig bleiben Burschn....lassts euch lieber mal was einfallen um Pampers zu schlagen...:biggrin1:
Zutraun würd ich es schon einigen von euch auch wenns schwer wird. Viel Glück an alle ;-) |
auf die würd ich aber seeeehr spät treffen - wenn überhaupt
|
Zitat:
..i gott sei dank a.. runde 5, glaub i.. ..falls mi dann nu im cup gibt.. :) lg |
Zitat:
Zitat:
Im engeren Kreis seh ich euch beide + DominikSky und Deco 181! Ich würde gern mal von euch wissen wenn ihr so als Favoriten auf der Liste habt abgesehn von Pampers? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |