![]() |
Zitat:
|
langsam wird es auch hier spannend :lol:
|
ich freu mi schon besonders auf das messen mit dem tabellenführer der bundesliga!
im alphacup konnte ich csaba schon mal 1:0 schlagen, da war er aber taktisch noch nicht so gut wie jetzt, also sehe ich da wenig meter, aber träumen darf ma ja noch :-D |
Ui, 0:2 hinten. Mit einem habe ich gerechnet, aber jetzt 2 aufzuholen wird schwierig. mal schauen ob ich mich noch ins Elfern retten kann...
|
Anschlußtreffer geglückt. Die Frage ist, gibt es noch eine Torchance im 3. oder nicht? Glaube nein. Dann würde ich nur mehr eine bekommen. Die muss dann sitzen...
Spannend! edit: Wie erwatet gabs nur 1 Chance. Entscheidend war wohl, dass Frediator im 2.Viertel taktisch ganz knapp vorne war und damit die Chance und das Tor bekommen hat. Ob ich meine letzte Chance noch verwandeln kann, glaube ich fast nicht. |
Zitat:
spannende partien heute:shock: |
Zitat:
|
Ja, freut mich sehr in die Verlängerung zu kommen, weil Frediator eine große Zukunft vor sich hat. Jetzt nur keinen Mist in der Verlängerung bauen und dann mal endlich Glück beim Elfern zu haben. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal beim 11ern gewonnen habe (außer beim 11er Cup, wo es gut läuft).
|
4Partien in die Verlängerung:-D
|
Csaba raus, also der Gewinner unserer Partie trifft auf wurzi.
Auch Hernals geht in die Verlängerung nach einem 0:2 Rückstand. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |