![]() |
Zitat:
Ich zeig euch meinen derzeitigen Liebling auch, wenn Ihr so brav postet. Zum Alter ich habe nur 2 Spieler die 25 bzw. 26 sind und davon ist einer mein Keeper. Das könnte mir auch zum Verhängnis werden, was die Erfahrung angeht aber mal schauen. Also mein "bester" würde ich sagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d25993f22783e zumindest was die Erfahrung im Verhältnis zum Alter angeht. |
netter Junge der Diego :up:
ob dir die Erfahrung abgeht wird sich zeigen der Trainer ist eh viel wichtiger bei DbdT insofern ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber zu Hause darf da trotzdem nichts anbrennen, das Spiel muss gewonnen werden. :lol: ;-) |
Zitat:
|
skillbester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7600c02602dc18 +Diefenbach - NÖ Nationalteam +Ötztürk - Bremen Nationalteam |
Zitat:
wird jedoch ähnlich ausschauen, nicht schlecht :up: ... vor allem die Erfahrung flasht ordentlich :shock: ad Trainer: ja der Hr Hotze findet sich in meinen Archiv, Noll dagegen nicht dürft somit ein 4er sein, die waren mir dann doch zu viel Arbeit ;-) |
i hab für heut keine aufstellung und taktik eingstellt :cry: aufstellung dürft bis auf die abwehr eh halbwegs passen, nur die taktik is bitter (v.a. kein spielerwechsel :-() i glaub i sollt di dbdt-schuhe schön langsam an den nagel hängen :nachdenken:
|
sobald du deinen neuen Trainer hast schaut das alles wieder anders aus :lol:
endlich wiedermal über 100K brutto bei den Zuschauereinnahmen :-D jetzt muss die Heimpartie bloß noch gewonnen werden wann treffe ich denn zum ersten Mal auf die 12 KoOff? @Simone Michaele |
Zitat:
nja. ich bin gespannt ob ich das letzte unentschieden im aufstiegskampf wieder gut machen kann. ich bezweifle es, denn es ist jetzt schon extrem knapp.. h.nes. das war eine starke vorstellung heute! 15er taktikwert; ich hab schon angst.... aber dafür war die verwertung nicht sonderlich aufregend. :) war aber bei mir auch nicht besser :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |