![]() |
Zitat:
|
Klassenerhalt wird schwer genug, habe ja einige Spieler abgegeben für meinen neuen Trainer und n paar Junge geholt.
|
Zitat:
Dafür aber gut in die Jugendsaison gestartet...:lol: Hab' mir jetzt mal die anderen Spielberichte angesehen... :-? ....vielleicht sollte ich die ganze Saison eher auf das Training als auf den Klassenerhalt schauen... |
Zitat:
Meine Ranglistenplatzierungen waren aber wieder ganz ordentlich. Ich will schon seit über einer Saison mindestens einen guten Stürmer kaufen. Habe aber immer, nicht ganz schlechte, Fremdkäufe getätigt. Da ich bereits letzte Saison zur Halbzeit einen Stürmerkauf angekündigt habe, halte ich mich jetzt mal mit einer Ansage zurück. Die Schwachstelle ist allerdings schon erkannt. Nur der grobe Plan fehlt noch. Grüße |
Dann muss ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden, auch wenn Teamchef momentan nur noch so nebenbei mitläuft.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und meinen Sturm weiter zu verbessern. Klassenerhalt müsste drin sein, was sonst noch so geht, wird sich zeigen. |
Mein Keeper ist ein Supertalent;)
Naja mein Ziel ist einfach nur Talentförderung dieses Jahr, damit ich mir das nächste mal nen 5er-Trainer holen kann, der mich taktisch auch weiter bringt. Ich habe 2 Granaten, die ich nur verkaufen muss um den größten Teil dafür zu bekommen. In der ersten Hälfte standen bei mir 5 frisch gezogene Spieler aufm Platz, daher so schlechte Bewertungen. In der 2. Halbzeit hab ich dann 3 Stammspieler eingewechselt und schon stand die Mauer wieder :D Aber Mulei. Fetten Respekt von mir. Du könntest noch weiter nach oben schielen. Brauchst nur Spieler, die das Tor treffen :) |
Hey Emi, das geht ja gut los,
nächste Saison eine Klasse höher, ganz sicher!:-D |
Zitat:
wegputzer war keine Standortbestimmung. |
Auf einen guten Spieltag:)
Viel Spaß allen Beteiligten;)..ich hoffe das ich irgendwie das 0:0 halten kann. Mein Gegner heute scheint sehr stark zu sein. Liebe Grüße :) |
Nachdem das gestrige Friendly gegen den heutigen Gegner verloren gegangen ist, hoffe ich heute auf eine besseres Ende für mich.
Bisher haben die WEGPutzer ja eher trainingsoptimal aufgestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |