Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56342)

r_fux 19.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 960129)
man gönnt sich ja sonst nichts;-)
probier gern was neues,nächste saison weis ich mehr obs sinn macht

du kannst auf jeden fall viel kohle machen ;-)

erdhund 22.01.2012 12:34

hallo kollegen !
endlich mal ein ligaforum mit beteiligung. mein ziel ist nicht abzusteigen , bin etwas verwöhnt mit zwei meistertitel in folge . daher die ziele etwas runtersetzten. trainingsziele sind deff zu stärken und zu sparen :)) ,der nächste trainer kommt bestimmt. auf trainingslager war ich auch schon mit schönen ergebnissen.

lg erdhund

r_fux 22.01.2012 14:40

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 961567)
hallo kollegen !
endlich mal ein ligaforum mit beteiligung. mein ziel ist nicht abzusteigen , bin etwas verwöhnt mit zwei meistertitel in folge . daher die ziele etwas runtersetzten. trainingsziele sind deff zu stärken und zu sparen :)) ,der nächste trainer kommt bestimmt. auf trainingslager war ich auch schon mit schönen ergebnissen.

lg erdhund

tl ohne ein ligaspiel? hmmm mutig ;)

bin gespannt auf unser spiel morgen.

maxp1980 22.01.2012 19:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 961609)
tl ohne ein ligaspiel? hmmm mutig ;)

hab ich die letzten saisonen auch so gemacht,die saisonpause hat nicht wirklich grosse auswirkungen.

bin gespannt auf unser spiel morgen.

freu mich schon auf den ersten spieltag.brauch morgen einen sponsor und dann gehts ab auf trainingslager

wünsche eine erfolgreiche,spannende erste runde

erdhund 22.01.2012 20:18

VERBESSERUNGEN bei TL. (gut)
Skills 166
Taktiken 367
altersdurchschnitt 20 (ältester spieler 24)
ich war zufrieden und mache das schon seid 4 saisonen so und habe keine totale abweichungen . aber ich lasse mich belehren und werde nächste saison erst nach dem ersten ligaspiel gehen.

freue mich riesig auf die neue saison und gleich ein spiel gegen den favoriten der liga :twisted:

auswärts bin ich etwas taktikschwach daher hoffe ich auf ein unentschieden.

r_fux 23.01.2012 06:45

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 961816)
VERBESSERUNGEN bei TL. (gut)
Skills 166
Taktiken 367
altersdurchschnitt 20 (ältester spieler 24)
ich war zufrieden und mache das schon seid 4 saisonen so und habe keine totale abweichungen . aber ich lasse mich belehren und werde nächste saison erst nach dem ersten ligaspiel gehen.

freue mich riesig auf die neue saison und gleich ein spiel gegen den favoriten der liga :twisted:

auswärts bin ich etwas taktikschwach daher hoffe ich auf ein unentschieden.

scheint ein gutes ergebnis zu sein... wie viele verweigerer hattest du?

-belehren? nönö wollt nur auf was hinweisen... ich würd ja am liebsten erst zur saisonmitte fahren wo auch fix alle spieler schon genug einsätze haben aber diese saison geht´s nicht.

taktikstärke kann ich bei mir nicht abschätzen. hab ja in der 2. buli umgebaut und einen deftrainer (kostengünstig) geholt. hab erst seit dem heutigen spieltag wieder einen passenden trainer zu meiner ausrichtung.

werd also einige spieltage brauchen um zu sehen was geht...

mein ziel heut ist klar: nur net verlieren...

r_fux 23.01.2012 06:45

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 961783)
freu mich schon auf den ersten spieltag.brauch morgen einen sponsor und dann gehts ab auf trainingslager

wünsche eine erfolgreiche,spannende erste runde

auf was für eines fahrst du?

erdhund 23.01.2012 06:51

verweigerer hatte ich nur die üblichen kandidaten , aber die haben sich die ganze vorige saison nicht entwickelt.
die werden bei gelegenheit ausgetauscht;-)

Gulu5 23.01.2012 07:39

Langsam werden die Jungs nervös...

Tommy Langenberg ist heute leider nicht mit von der Partie nachdem er zum gestrigen Abschlusstraining volltrunken erschienen ist und nun für ein Spiel suspendiert wurde (alles sollte man dem Coach auch nicht nachmachen) :lol:

r_fux 23.01.2012 08:23

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 961957)
verweigerer hatte ich nur die üblichen kandidaten , aber die haben sich die ganze vorige saison nicht entwickelt.
die werden bei gelegenheit ausgetauscht;-)

ok... naja ich hab halt die neg. erfahrung immer wieder gemacht das frische 16j. jugis nicht steigen wollen ohne spieleinsätze...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.