![]() |
2. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten beim Dolgener Dreamteam mit 4879 Zuschauer.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 vom SV Havelland http://img132.imageshack.us/img132/1374/saison13o.png Uploaded with ImageShack.us über 4500 Eintracht Wedding 5099 Vermont Teddybaers 5027 Dolgener Dreamteam 4879 SG Wattenscheid 4791 TSV Löwentreu 4787 Black Jacks 4600 Sc Ottwald 4574 Arsenal United 4518 SV Kingston 4509 |
So dann bin ich ja mal gespannt wie das heut so läuft! Kingston mit offensiver ausrichtung! Hast denn nun nen Coach!? Auf löwentreu und Dreamteam freu ich mich schon! Wird bestimmt nen geiles match!
|
Bin auch gespannt, konnte die Eintracht doch in der Saison 12 gegen Wattenscheid nicht überzeugen. Habe diesmal vorsichtshalber stärker aufgestellt, obwohl ich nich ganz sicher bin ob bei Wattenscheid auch was mit dem Trainer im Argen liegt.
|
na ja, scheint ein Gegner zu sein der mir absolut nicht liegt.
|
Fängt ja richtig geil an! Bei löwentreu genauso!!
|
:-D Einen Punkt gerettet und zwei Tore geschossen.:shock: Das sind ja fast so viele wie in meiner letzten 1.Oberligasaison insgesamt.
|
Wow, das sind drei Punkte mit denen ich nicht gerechnet hatte. Aber Löwentreu hat auch im Vergleich zum Testspiel (0:0) vor einer Woche ein komplett anderes Team aufgestellt.
|
Das versteh ich nicht hatte ein richtiges Kampfspiel erwartet! Naja Dreamteam montag bei Zuhause mal schauen das Stadion ist fertig ausgebaut! Hoffe auf viele Zuschauer und über 3 Punkte würde ich mich auch freuen aber das wird sehr schwer bis garnichts!
|
Zitat:
Mal sehen, wie ich meinen Kader in Zukunft einstellen werde?:eyebrows: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |