Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

zniachterl 18.01.2012 20:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 959472)
dabei ist Klassenerhalt bei dir schon tiefgestapelt, du gehörst eigentlich längst in die Oberliga :lol:

und bei mir wird zu Recht tiefgestapelt, bin im Umbau ;-)

Ich hab mich ja nach meinem Umbau eh beeilt, schneller ging nicht. :mrgreen:
Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ichs in die OL geschafft hab.. meine höchste Liga bis jetzt. :)
Tief gestapelt bestimmt nicht.. Klassenerhalt wär fein, vielleicht noch die ersten 4.. aber mehr wird schwierig. Sind ja einige "Kaliber" in der Liga! ;)
Vor allem weiß ich noch nicht, wie "voll" ich spielen kann bzw. werde. :roll:
Außerdem für meinen Geschmack anscheinend zu viele austrainierte Goalies bei uns in der Liga. :mrgreen:

emmetray 18.01.2012 20:18

hat irgendwer von euch teamspieler in seinen reihen? hab letzte saison gemeinsam mit meinem ligakollegen das innenverteidiger duo der steiermark gestellt. im endeffekt war ich aber im titelrennen chancenlos.

xDemon 18.01.2012 20:20

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 959535)
hat irgendwer von euch teamspieler in seinen reihen? hab letzte saison gemeinsam mit meinem ligakollegen das innenverteidiger duo der steiermark gestellt. im endeffekt war ich aber im titelrennen chancenlos.

hatte 3 fürn Länderbewerb abgestellt, mittlerweile nur mehr den Tormann für Bayern und das is auch gut so der braucht XP :lol:

xDemon 18.01.2012 20:40

so und jetzt El Classico 8-)

steve82 18.01.2012 20:41

Da sind wirklich einige gute Teams dabei .Werde sie aber erst nächste Woche ansehen können.Ich hab auch einen Teamspieler für die Steiermark ,der spielt aber nur ,wenn er Taktik braucht

speedyy 18.01.2012 20:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 959134)
:wave:
bisher nur abstiegskandidaten, kann mir bei dir nicht vorstellen dass du um den Abstieg spielst

ja,ich muß meinen verjüngungsprozess fortsetzen,mein team ist ja schon ordentlich in die jahre gekommen.
einen 16j hat die jugend schon an land gespült:-D

der abstieg ist fix eingeplant,also enttäuscht mich nicht;-)

speedyy 18.01.2012 20:50

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 959535)

ja,zwei.
einen kärntner(kommt diese saison evtl auf die transe)
einen aus niedersachsen.

zniachterl 18.01.2012 21:02

Von mir hats bis jetzt keiner in irgendein Team geschafft. :(

xDemon 19.01.2012 12:46

schon eure Jugis gezogen?
ich hab nur einen brauchbaren dabei und den verkauf ich lieber gleich :-(

emmetray 19.01.2012 14:02

hab meine jugendarbeit letzte saison eingestellt. hat sich nicht mehr rentiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.