![]() |
Zitat:
Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ichs in die OL geschafft hab.. meine höchste Liga bis jetzt. :) Tief gestapelt bestimmt nicht.. Klassenerhalt wär fein, vielleicht noch die ersten 4.. aber mehr wird schwierig. Sind ja einige "Kaliber" in der Liga! ;) Vor allem weiß ich noch nicht, wie "voll" ich spielen kann bzw. werde. :roll: Außerdem für meinen Geschmack anscheinend zu viele austrainierte Goalies bei uns in der Liga. :mrgreen: |
hat irgendwer von euch teamspieler in seinen reihen? hab letzte saison gemeinsam mit meinem ligakollegen das innenverteidiger duo der steiermark gestellt. im endeffekt war ich aber im titelrennen chancenlos.
|
Zitat:
|
so und jetzt El Classico 8-)
|
Da sind wirklich einige gute Teams dabei .Werde sie aber erst nächste Woche ansehen können.Ich hab auch einen Teamspieler für die Steiermark ,der spielt aber nur ,wenn er Taktik braucht
|
Zitat:
einen 16j hat die jugend schon an land gespült:-D der abstieg ist fix eingeplant,also enttäuscht mich nicht;-) |
Zitat:
einen kärntner(kommt diese saison evtl auf die transe) einen aus niedersachsen. |
Von mir hats bis jetzt keiner in irgendein Team geschafft. :(
|
schon eure Jugis gezogen?
ich hab nur einen brauchbaren dabei und den verkauf ich lieber gleich :-( |
hab meine jugendarbeit letzte saison eingestellt. hat sich nicht mehr rentiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |