![]() |
Gleich geht er los, der erste Spieltag.
Mein Finanzminister kommt gerade hängenden Kopfes aus dem Wettbüro. Gemäß Absprache wollte er das gesamte Vereinsvermögen auf Sieg für Volle Pulle gsetzen. Die Quote: 0,99 Cent für 1 Euro :oops: |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: Interessant mein erster Auftritt in der neuen Saison: Meine U16 gegen knocotnys U19 :lol: (-Stürmer) ;-) |
Ein standesgemäßes 0:3 nach dem 1. Viertel. Wie hätte es auch anders sein sollen
|
na da bin ich doch gut davon gekommen ;-)
|
1:1 Naja ;/
|
Zitat:
hab mir auch mehr erhofft... |
Das war doch mal ein klasse Start. Ich hab nichts dagegen, wenn es so weitergeht. Aber ich bin Realist. Da kommen schon noch andere Brocken. Aber schön ist es, ganz oben zu stehen.;-)
|
FF überraschend schwer getan :shock:
:respect: an die Reutershagener Das die Euros einen Punkt geholt haben gegen den General verwundert mich auch ein wenig :nachdenken: Aber da hört man raus dass du Chris sein Bruder bist dass du dir mehr erwartet hast :lol: :-P |
Das ging ja gleich gut los an unserem 1. Spieltag.
taubemanni setzte sich auch im Tippspiel an die Spitze. Er war der Einzige, der im Spiel zwischen den Eurofighter und dem FCB ein Unentschieden vorausgesehen hat. http://img580.imageshack.us/img580/8...ttippspiel.png |
Zitat:
Ich sag nur das ich mit 3 Jugis in der Startelf gespielt hab, und die Chancen für ein zweites Tor waren ja auch da.... also ich bin nicht größenwahnsinnig :-P mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |