![]() |
Hab dein Trainergebot gesehen. Da hat nicht viel gefehlt. Ich hab's dir ja eh schon gesagt, unter den aktuellen Voraussetzungen würde ich ganz klar umsatteln auf eine andere Ausrichtung. In der 2er Liga sind schon 5 defler, diese Ausrichtung ist im Vormarsch. Hat ein User noch seine komplette Mannschaft, kann er natürlich nur schwer die Ausrichtung ändern. Aber dür dich wäre das der ideale Zeitpunkt.
Insgesamt scheint mir die Trainersituationschlechter zu sein als vor 1 Saison. Keine Ahnung ob zufällig bedingt oder irgendwelche Änderung daran Schuld ist. |
Zitat:
|
Zitat:
dh. von den 30Bundesligavereine sind 6def. also 20% da sehe ich nicht wirklich den großen Vormarsch;-) |
jo der fredi hot mi sche abgfertigt :shock:
oba irgentwie steht mei team do geht seit mitte letzter saison nix mehr weiter :cry: glaub a das i dadurch diesmal eher uman abstieg spieln werd? :oops: mfg andi |
Die Ergebnisse stehen ziemlich fest.
Ich habe ein wenig gezittert, weil ich gg den 1er Trainer vom Pupo ein paar B-Leute einsetzen wollte. Hat trotzdem geklappt. Hätte aber nicht gedacht, dass Pupo so kämpft (hart spielt: 3 Gelbe und 1 Rote). Weiters haben wir 2 souveräne Sieger gegen die 2 Fixabsteiger, die sich bereits deklariert haben. Somit sind die anderen 2 Spiele noch spannend gewesen. Die Erbsen werden wohl den Wiederaufstieg versuchen. Eine gute Leistung heute das 3:1 gg gaswerk. |
Zitat:
Irgendwie sonderbar. |
appropro sonderbar: kommt ihr gerade ins spiel rein? i
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frage in den Raum: könnt ihr die TAW Berechnungen nachvollziehen? => was wird hierfür berücksichtigt? - off skills (schütze) - midi skills (passgeber) - taks? - Fitness? - ... beim heutigen Spiel bin ich wieder einmal nicht über den Wert 9 hinausgekommen, obwohl fast immer meine besten spieler beteiligt waren :-? Edit: gratz sturmfan zu deinen TW ... da hast ja ordentlich in die Tasche gegriffen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |